Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Neue Direktorin des Ägyptischen Museums berufen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Spygirl*_*

Spygirl*_*



Neue Direktorin des Ägyptischen Museums berufen Empty
BeitragThema: Neue Direktorin des Ägyptischen Museums berufen   Neue Direktorin des Ägyptischen Museums berufen Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 12:41 pm

Heute stands in der Zeitung:

am 17. August wird die neue Direktorin des Ägyptischen Museums eingesetzt, eine gewisse Frau S. (könnt ihr alles nachlesen). Was ihr aber nicht nachlesen könnt ist was die Frau für Dreck am Stecken hat, darauf weisen meine Recherchen aber deutich hin. Beim Berufungsverfahren des Stitungsrates sind hinter verschlossenen Türen ein paar Sachen ganz komisch gelaufen; viel besser qualifizierte Kandiataten/innen wurden aus komischen Gründen abgelehnt.

Die in Heidelberg promovierte S. hat übrigens in Theben das Grab des mysteriösen Hohepriesters von Amun ausgegraben. Außerdem behauptet sie weiter steif und fest, die Nophretete sei KEINE Fälschung (da hatten wir ja im alten Archiv ne längere Diskussion zu, schade, dass das weg ist). Meine Recherchen haben ergeben, dass von ihrem Privatkonto und dem des Stiftungsrates in jüngerer Zeit größere Geldbeträge an eine dubiose Firma in Kairo überwiesen wurden. Da haben sich ja die Berliner Museen wieder was eingebrockt...

Naja, ich bleib auf alle Fälle dran an dem Fall...


Tschüssi... Spygirl*_*
Nach oben Nach unten
Skeptiker

Skeptiker



Neue Direktorin des Ägyptischen Museums berufen Empty
BeitragThema: Re: Neue Direktorin des Ägyptischen Museums berufen   Neue Direktorin des Ägyptischen Museums berufen Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 6:29 pm

Na siehste das sind doch mal spitzen Infos.
Haste zufällig den Namen der Firma?
Ey und nimm doch nicht alles so ernst.
ganz zahme Grüße,
Skeptiker
Nach oben Nach unten
 
Neue Direktorin des Ägyptischen Museums berufen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Informationen über Organisationen in Berlin :: Staatliche Organe-
Gehe zu: