Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 weltuntergang

Nach unten 
+3
Skeptiker
Spygirl*_*
Sucher
7 verfasser
AutorNachricht
Sucher

Sucher



weltuntergang Empty
BeitragThema: weltuntergang   weltuntergang Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 1:10 pm

so, auch wenn ihr euch jetzt wieder über mich amüsiert, ich bin langsam der festen überzeugung, das die welt untergeht, so wie die alten und weisen es schon immer prophezeit haben. aber nicht erst in ein paar jahren sondern in diesem jahr. spätestens am 9.9.09. die umgedrehte 666. was sonst soll dann geschehen. außer das die vielen liebespaare, die an diesem datum heiraten wollen, nicht lange glücklich verheiratet sein werden.
was kann man dagegen tun. kann man überhaupt etwas tun? oder müssen wir uns unserem schicksal ergeben?

sucher

ist immer auf der suche
Nach oben Nach unten
Sucher

Sucher



weltuntergang Empty
BeitragThema: Re: weltuntergang   weltuntergang Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 1:07 pm

hallo ihr lieben,
ich sehe schon, ihr nehmt mich nicht wirklich ernst. dabei sind meine ängste und sorgen bezüglich der zukunft nicht von der hand zu weisen. die erde öffnet sich, schaut euch die vielen naturkatastrophen in den letzten monaten an. klimaerwärmung hin oder her, die erde bebt, sie will sich öffnen und dann, ja was dann? dann ist bestimmt alles vorbei.
und ich bin froh, dass ich nicht alleine bin mit meinen gedanken, denn wer genau hinhört und hinsieht, findet verbündete, gleichgesinnte. die die eben jenen siebten sinn haben, die erkennen und spüren, was auf uns zukommt. das ENDE.
und um es euch zu zeigen, hier ein paar zeilen, die ich gehört habe:
wir hams verbockt, verzockt, der doktor kommt zu spät. dickes B an der Spree (jeder weiß, dass damit Berlin gemeint ist)
die stadt dreht ab und schreit nach wind, man ist platt, wenn man zu viel zeit draußen verbringt,
meine stadt hat fieber, sie tropft und klebt, wir haben schwere glieder, der kopf tut weh.

die luft steht, über mir schwebt der smog, werde lebend gekocht....
brauch kein testament .... der ganze hexenkesel brennt.

und ich suche weiter, ich habe schon diverse zeichen an den wänden gesehen. das ende naht ......

sucher
Nach oben Nach unten
Spygirl*_*

Spygirl*_*



weltuntergang Empty
BeitragThema: Re: weltuntergang   weltuntergang Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 11:42 am

Sorry Sucher,

aber was ist denn das hier wieder für ein pseudoapokaliptisches Geschwafel? Ich dachte wir recherchieren hier in diesem Forum Daten und Fakten von Ereignissen in Berlin, die man nicht in der Zeitung lesen kann. Hast du dich etwa zu lange mit Klarblick unterhalten? Wundert mich eh, dass der zu sowas noch nicht seinen Senf abgegeben hat.

Ein Vorschlag zur Güte: wollen wir nicht einen Thread für dieses ganze Esoreligiöse-Weltuntergangs-IchMeditiereMichJetztMalSchnellInsNirvana-Gefasel aufmachen? Dann können die etwas... übersinnlicheren Charaktere hier über so'n Kram schreiben, bis ihnen der Astralleib wegschmilzt, während die... etwas Realistischeren (fast hätte ich "Erwachsenen" geschrieben) über interessante Themen sprechen. Wie sieht denn das auch aus, wenn andere Leute sowas lesen? Wir wollten doch ursprünglich mal unseren Informantenkreis erweitern, aber ich sehe nicht, dass wir so wie das Forum im Moment aussieht noch vernünftigte Leute kriegen, die halten uns doch alle für Spinner.

Tut mir leid, wenn das jetzt ein bißchen krass klingt, aber das musste einfach mal gesagt werden.

OK, nix für ungut... Spygirl*_*
Nach oben Nach unten
Skeptiker

Skeptiker



weltuntergang Empty
BeitragThema: Schööön!   weltuntergang Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 12:53 am

Die Stimmung an diesem erzlangweiligen Ort der unausgegorenen Ergüsse steigt endlich.
Sucher wehr dich schlag zurück mit dem nur dir zugänglichen Geheimwissen deiner bescheuerten Sekte.
Liebe Grüße euer allerliebster,
S
Nach oben Nach unten
Sucher

Sucher



weltuntergang Empty
BeitragThema: Re: weltuntergang   weltuntergang Icon_minitimeSo Jul 26, 2009 4:01 pm

omg, es geht weiter, die flugzeugabstürze vor allem über dem iran. was geht hier ab. ständig neue katastrophen. ich, na ja, das kann ich mir ja sparen, ihr wisst ja, was ich denke, das ende ist nah. was sollen wir tun? können wir die welt retten?

sucher
Nach oben Nach unten
Skeptiker

Skeptiker



weltuntergang Empty
BeitragThema: Re: weltuntergang   weltuntergang Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 1:26 am

Solange uns die Dinger nicht auf den Kopf fallen und nur ein paar Agenten
dieser schrumpeligen Firma aus Langley ihr Leben lassen ist das doch alles halb so schlimm.
Schöne Grüße,
S
Nach oben Nach unten
Sucher

Sucher



weltuntergang Empty
BeitragThema: Re: weltuntergang   weltuntergang Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 3:12 pm

nun ja,
wenn ich mein weniges bibelwissen auskrame, steht da nicht was von den plagen, die die welt heimsuchen vor dem untergang. und waren das nicht auch heuschrecken, die da ihr unwesen trieben. und ja habt ihr das von der ostsee gehört? oder gar bilder gesehen? marienkäfer wohin man blickt. die überziehen ganze häuserwände, die sind einfach überall. und wenn das kein zeichen ist, dass es tatsächlich passiert.

sucher
Nach oben Nach unten
Sucher

Sucher



weltuntergang Empty
BeitragThema: Re: weltuntergang   weltuntergang Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 3:13 pm

ach, was mir da so auffällt. scheint euch ja unheimlich zu interessieren, dass es bald vorbei ist. naj a, ist vielleicht auch besser so, unwissend dem ende ins auge zu blicken.

sucher
Nach oben Nach unten
godless

godless



weltuntergang Empty
BeitragThema: Re: weltuntergang   weltuntergang Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 3:26 pm

Hallo Sucher,
was bist du eigentlich für ein Jammerlappen? Du heulst nur rum. Wenn du schon glaubst, dass die Welt kurz vor ihrem Kollaps steht, dann tu doch was dagegen. Zieh los, such dir Leute, die dir dabei helfen, die Apokalypse zu verhindern. Vielleicht hilft ja Beten. Ansonsten, was soll schon geschehen. Der Untergang ist doch auch ein Neuanfang. Also schau mal etwas positiver in die Zukunft, denn nur wer da positiv ran geht, hat auch was von.

godless
Nach oben Nach unten
cRevolution

cRevolution



weltuntergang Empty
BeitragThema: Re: weltuntergang   weltuntergang Icon_minitimeDi Aug 25, 2009 2:41 am

@sucher

kann es sein, dass du schon mal davon gehört hast:

http://www.stupidedia.org/stupi/Weltuntergang

?
Nach oben Nach unten
Holzbock

Holzbock



weltuntergang Empty
BeitragThema: es geht   weltuntergang Icon_minitimeDo Okt 17, 2013 5:16 pm

auch so..... http://www.tagesschau.de/ausland/meteorit100.html cheers cheers  cheers 

Holzbock
Nach oben Nach unten
Nettrawler
Admin
Nettrawler



weltuntergang Empty
BeitragThema: Re: weltuntergang   weltuntergang Icon_minitimeDo Okt 17, 2013 6:05 pm

Ayay,

ist es schon wieder soweit und Leute sagen den Weltuntergang voraus.

Das sage //232-7& nur: gähn!

Trawler
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





weltuntergang Empty
BeitragThema: Re: weltuntergang   weltuntergang Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
weltuntergang
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bedeutende Ereignisse in Berlin :: Aktuelle Ereignisse-
Gehe zu: