Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Durchsuchung der Bundesdruckerei

Nach unten 
AutorNachricht
Spygirl*_*

Spygirl*_*



Durchsuchung der Bundesdruckerei Empty
BeitragThema: Durchsuchung der Bundesdruckerei   Durchsuchung der Bundesdruckerei Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 10:14 am

Hi zusammen,

hat das jemand mitbekommen? Ende letzter Woche wurde die Bundesdruckerei durchsucht! Da sind wohl größere Summen nach Panama geflossen! Ich hab das jetzt mal unter "Organisierte Kriminalität" gestellt, weil meine Recherchen darauf schließen lassen, dass es sich hier nicht nur um das Wirken korrupter Beamten handelt, sondern die russische Finanzmafia hinter dem Ganzen steckt. Meinen Recherchen zufolge hat ein Firmenkonsortium aus St. Petersburg diesen Deal eingefädelt: Zur Tarnung wurde ein normales Behördendruckgeschäft abgewickelt (Ausweise oder sowas), während in Wirklichkeit aber große Menge an frischgepresster Euros in die Karibik gingen, wo diese dann über Strohmänner auf verschiedenste Konten eingezahlt wurden. Wenn die nicht so blöd gewesen wären, dieses angebliche Druckgeschät platzen zu lassen, hätte das nie jemand gemerkt.

Wenn da jemand noch mehr weiß, dann wie immer...

LG... Spygirl*_*
Nach oben Nach unten
 
Durchsuchung der Bundesdruckerei
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Informationen über Organisationen in Berlin :: Organisierte Kriminalität-
Gehe zu: