Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Objektschutz!!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Maiklöckchen

Maiklöckchen



Objektschutz!!! Empty
BeitragThema: Objektschutz!!!   Objektschutz!!! Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 3:20 am

Ist euch aufgefallen das unsere Freunde und Helfer in den letzten Tagen massiv den Objektschutz hochgefahren haben. Die Begründung lautet zwar das die Wahl ansteht, aber warum ist es dann nötig ein schon bekannten Leute-Laden zu beschützen. In Berlin Mitte steppt der grüne Bär, sag ich euch.

G** Maike
Nach oben Nach unten
http://www.rea51.de/
Maiklöckchen

Maiklöckchen



Objektschutz!!! Empty
BeitragThema: Re: Objektschutz!!!   Objektschutz!!! Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 3:28 am

[quote:5e70="Maiklöckchen"] bekannten Leute-Laden zu beschützen.
[/quote]

Hi Anti! Deine Paranoia ist unübertrefflich! Wenn ich Leute sage, meine ich auch Leute!
Nach oben Nach unten
http://www.rea51.de/
confuzius

confuzius



Objektschutz!!! Empty
BeitragThema: Re: Objektschutz!!!   Objektschutz!!! Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 11:50 am

warum objektschutz, was steht an? revolution, überfälle, plünderungen, sind die linksradikalen wieder unterwegs? soll das system zerstört werden? worum geht es? ich stehe gerade auf dem schlauch? und welche objekte werden geschützt? und welche securityfirmen stecken dahinter?

ich will mehr informationen

confuzius
Nach oben Nach unten
PolyTic

PolyTic



Objektschutz!!! Empty
BeitragThema: Re: Objektschutz!!!   Objektschutz!!! Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 12:14 pm

Oh bitte, die Linken sind doch schon seit Ewigkeiten aus dem Spiel. Von denen ist doch bloß noch nen bissel Populismus und kluge Reden zu erwarten. Harmless.
Nach oben Nach unten
Maiklöckchen

Maiklöckchen



Objektschutz!!! Empty
BeitragThema: Re: Objektschutz!!!   Objektschutz!!! Icon_minitimeDo Jul 30, 2009 10:07 pm

[quote:2c9e="confuzius"]

ich will mehr informationen

confuzius[/quote]

Besonders klerikale Bauten, wie Synagogen, Kirchen und Moscheen im Stadtzentrum. Die haben dafür sogar neue Leute eingestellt. Und das bei dem desolaten Haushalt von Berlin.

**G Maike
Nach oben Nach unten
http://www.rea51.de/
godless

godless



Objektschutz!!! Empty
BeitragThema: Re: Objektschutz!!!   Objektschutz!!! Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 3:44 pm

Ja, da magst du Recht haben. Aber die wissen schon, warum! Aber so kleine Unwissende wie euch sollte das nicht weiter stören. Tobt euch einfach weiter in diesem Forum aus. Denn ihr wisst nicht, was wirklich passiert.

godless
Nach oben Nach unten
Skeptiker

Skeptiker



Objektschutz!!! Empty
BeitragThema: Re: Objektschutz!!!   Objektschutz!!! Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 1:53 pm

Hey Godless du solltest nicht so arrogant den Wissenden raushängen lassen,
sonst könnten Leute wie //232-7& auf die Idee kommen dich mal unter di Lupe zu nehmen.
Schöne Grüße,
S
Nach oben Nach unten
godless

godless



Objektschutz!!! Empty
BeitragThema: Re: Objektschutz!!!   Objektschutz!!! Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 10:06 am

hallo skeptiker,
//232-7& sage doch nur, was phase ist. das könnte jeder, wenn wer denn die richtigen bücher lesen, auf dir richtigen leute hören und mit denjenigen reden würde, die die zusammenhänge verstanden haben.

godless
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Objektschutz!!! Empty
BeitragThema: Re: Objektschutz!!!   Objektschutz!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Objektschutz!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Informationen über Organisationen in Berlin :: Staatliche Exekutive-
Gehe zu: