Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 was ist eigentlich hier los?

Nach unten 
+2
PolyTic
confuzius
6 verfasser
AutorNachricht
confuzius

confuzius



was ist eigentlich hier los? Empty
BeitragThema: was ist eigentlich hier los?   was ist eigentlich hier los? Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 9:59 am

Guten morgen zusammen,
also was ich jetzt zu erzählen habe, hat mich doch etwas schockiert. Denn bisher habe ich das gefasel von soap und sucher nicht wirklich ernst genommen, wir kennen sie ja, die beiden, die überall nur verschwörungen und den untergang der welt sehen. Aber dann ist mir vorgestern doch etwas seltsames passiert.
Zuerst dachte ich, derjenige, der folgendes erzählte, sei etwas verwirrt, aber nein, dazu waren seine ausführungen zu klar. und ich muss gestehen, sie decken sich mit dem, was auch soap angedeutet hat und sucher immer prophezeit.
Ich saß also im tiergarten, und da setzte sich eben jener typ zu mir auf die parkbank. Ob absichtlich oder nicht, kann ich jetzt nicht mehr sagen. Auf alle fälle war er mir etwas unheimlich und das will schon was heißen. Mir war zu anfang auch nicht klar, ob er mich überhaupt registriert hat oder ob er so in gedanken war, dass er einfach anfing vor sich hin zu reden. Ja, wenn ich genauer darüber nachdenke, führte er wohl selbstgespräche. Zuerst konnte ich mir keinen rechten Reim darauf machen, doch inzwischen ist mir einiges klarer.
Also, er erzählte von dem BÖSEN schlechthin, was uns heimsuchen wird. Als ob nicht jeder wüsste, wie böse die menschen sind.
Doch schlimmer fand ich, dass das BÖSE schon unter uns sein soll. Und nur darauf gewartet hat, endlich in aktion zu treten.
Im klartext, wesen weder tier, noch mensch noch pflanze schlummern seit Äeonen auf unserer erde und werden demnächst zu neuem leben erwachen.
Und es soll noch schlimmer kommen.
Denn die wesenheiten haben auch menschliche unterstützer, die glauben, dass mit den wesen eine neue ordnung kommen wird, die sie anführen werden.
Welch ein trugschluss!
denn auch sie sind nichts anderes als ein spielzeug für die fremden wesen - manche mögen diese auch götter nennen, sie werden die neuen herrscher sein. Und wenn ich diesem wirren menschen glauben schenke, dann werden wir alle nichts anderes als deren sklaven sein.
und zum abschluss sagte er noch, wir hätten nicht mehr viel zeit, dass schicksal von uns abzuwenden. die zeit sei wohl reif für das ende der menschheit.

was sagt ihr dazu?
confuzius
Nach oben Nach unten
PolyTic

PolyTic



was ist eigentlich hier los? Empty
BeitragThema: Re: was ist eigentlich hier los?   was ist eigentlich hier los? Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 2:41 pm

[url=http://img-a4.pe.imagevz.net/group1/10/d8/e076b4b36876c5bbfdb382fdeb6b/1-b48093d7155510db.jpg]Mmh...[/url]


Ne gute Bekannte von mir hat mal ne Weile als HEP an der Auguste-Victoria in Berlin gearbeitet - und wenn ich all die netten kleinen Gesichtichtchen, die sie von ihren Beschäftigten da zu erzählen hatte ernst nehmen würde, hätt ich mir schon längst nen Strick nehmen müssen.

PolyTic

ps: Wast technisches - wird das Bild angezeigt? Bei mir scheint BB trotz Aktivierung nicht zu funktionieren.
Nach oben Nach unten
Azrael

Azrael



was ist eigentlich hier los? Empty
BeitragThema: Re: was ist eigentlich hier los?   was ist eigentlich hier los? Icon_minitimeSa Aug 08, 2009 5:17 pm

Beunruhigend ist das sicher, aber entspricht denn diese Aussage auch der Warheit? Ich habe bei meinen Studien feststellen können, dass es tatsächlich viele Hinweise auf eine bevorstehende Veränderung in diesem Jahr gibt, aber das ist dieses Jahr nicht das erste Mal und bisher hat sich davon nur wenig bewahrheitet. Trotzdem, einmal ist immer das erste Mal. Ob das was kommen soll wirklich so erschreckend ist?

Die Menscheheit hat ja schon ein wenig den Hang zur Übertreibung. Hast du mehr Info´s ? Wie sah der Typ aus? Hat er was konkreteres gesagt? Ist der häufiger im Tiergarten?

Grüße

Azrael
Nach oben Nach unten
Skeptiker

Skeptiker



was ist eigentlich hier los? Empty
BeitragThema: Re: was ist eigentlich hier los?   was ist eigentlich hier los? Icon_minitimeSo Aug 16, 2009 11:07 pm

Jetzt ist auch noch der arme Confi in die Eso Falle der Durchgedrehten getappt.
Natürlich wird euch alle das Böse holen, aber es wird nicht mit Tentakeln bewehrt sein.
Schöne Grüße,
S
Nach oben Nach unten
cRevolution

cRevolution



was ist eigentlich hier los? Empty
BeitragThema: Re: Thema: was ist eigentlich hier los?   was ist eigentlich hier los? Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 12:41 am

is das hier ein auffangbecken für bekloppte?
Nach oben Nach unten
ToMegaTherion





was ist eigentlich hier los? Empty
BeitragThema: Re: was ist eigentlich hier los?   was ist eigentlich hier los? Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 2:57 pm

ja genau, hier bist du richtig.
setz dich, nimm dir nen keks, es kommt gleich jemand und kümmert sich um dich.
Nach oben Nach unten
cRevolution

cRevolution



was ist eigentlich hier los? Empty
BeitragThema: Re: was ist eigentlich hier los?   was ist eigentlich hier los? Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 6:48 pm

keks und kernseife sind ja zusammen bekanntlich besonders gut.


irre soll man nicht aufregen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





was ist eigentlich hier los? Empty
BeitragThema: Re: was ist eigentlich hier los?   was ist eigentlich hier los? Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
was ist eigentlich hier los?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bedeutende Ereignisse in Berlin :: Aktuelle Ereignisse-
Gehe zu: