Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 altes archiv

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nettrawler
Admin
Nettrawler



altes archiv Empty
BeitragThema: altes archiv   altes archiv Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 1:25 pm

hallo zusammen,

nachdem der gute wolfgang so gütig war, mir das backup des alten forums zu schicken, kann ich erste erfolge vermelden. mein descrambler funktioniert soweit gut, so dass ich bald die ersten archivtexte hochladen kann. allerdings fehlen mir ein bißchen die rechnerkapazitäten, seit meine alten mir in dieser hinsicht den saft abgedreht haben. hat einer von euch zugang zu einem großrechner, z.b. von einer uni oder einer firma? das würde die ganze sache erheblich beschleunigen. ich könnte zwar auch meine eigenen quellen anzapfen, halte aber in dieser hinsicht im moment lieber die füße still...

ok, die nächsten tage gibts die ersten archivemeldungen.

cu... trawler
Nach oben Nach unten
Sucher

Sucher



altes archiv Empty
BeitragThema: Re: altes archiv   altes archiv Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 6:44 pm

... na endlich ...
Nach oben Nach unten
Nettrawler
Admin
Nettrawler



altes archiv Empty
BeitragThema: Re: altes archiv   altes archiv Icon_minitimeFr Aug 14, 2009 2:28 pm

wie na endlich...?

hast du eigentlich eine vorstellung davon, wie viele arbeitsstunden da drin stecken?!?

danke hätte besser gepasst.

cu... (der etwas genervte) nettrawler
Nach oben Nach unten
Sucher

Sucher



altes archiv Empty
BeitragThema: Re: altes archiv   altes archiv Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 10:03 am

naja, das kommt davon, wenn man immer so tut, als wüste und könnte man alles und wenn es dann drauf ankommt, rumjammern.
und dann noch nach lob heischen, wir haben doch alle unsern job hier, oder?
sucher
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





altes archiv Empty
BeitragThema: Re: altes archiv   altes archiv Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
altes archiv
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bedeutende Ereignisse in Berlin :: Archiv-
Gehe zu: