Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Freu!!!!!!

Nach unten 
+5
Klarblick57
Wolfgang
Skeptiker
Nettrawler
Spygirl*_*
9 verfasser
AutorNachricht
Spygirl*_*

Spygirl*_*



Freu!!!!!! Empty
BeitragThema: Freu!!!!!!   Freu!!!!!! Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 10:47 am

Hallo zusammen,

freu mich total, dass das Forum endlich wieder online ist!!!

Ich arbeite übrigens grad an einem Artikel, der einige hier interessieren dürfte. Ich stell ihn hoch, wenn er fertig ist...


Bis bald, kisskiss... Spygirl*_*



@Anti-Adam: Konntest du von unserem alten Archiv noch was retten? Wäre doch supi, das wieder online zu haben...
Nach oben Nach unten
Nettrawler
Admin
Nettrawler



Freu!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Freu!!!!!!   Freu!!!!!! Icon_minitimeFr Jun 05, 2009 8:46 pm

hi spygirl,

bin auch wieder da und freu mich auch!

die datei, die du von mir wolltest schick ich dir später noch rüber.

cu.. nettrawler
Nach oben Nach unten
Skeptiker

Skeptiker



Freu!!!!!! Empty
BeitragThema: Null Freude!   Freu!!!!!! Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 11:23 am

Ich hoffe dieser ganze Mist ist engültig verschwunden.
Warum macht ihr die selben Fehler immer wieder.
Glaubt ihr nicht das die euch sofort wieder finden und dieses Mal wirklich fertig machen?
Ich bin überhaupt nicht froh wieder hier zu sein,
aber irgend jemand muss hier ja einen klaren Kopf behalten.
Hoffentlich ist Wolfgang nicht zu weit gegangen.

Können wir diese beschissenen Emoticons bitte löschen!
Nach oben Nach unten
Wolfgang

Wolfgang



Freu!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Freu!!!!!!   Freu!!!!!! Icon_minitimeDi Jun 09, 2009 2:20 am

Na ihr Flachpfeifen!

Hier ist leider das letzte was ich aus dem letzten Backup auslesen kann. Der Rest ist nicht mehr lesbar. Uups!!! Hab ich wohl nicht richtig abgespeichert!


[i].... aus den Archiven entwendete ich gestern Unterlagen. .............. Informationen sind so brisant, .............es geht um – ja um was eigentlich – ja es geht um Leben und Tod für mich, wenn es nur das wäre, nein wir alle sind bedroht..........Sie wussten schon immer alles.......Ich werde verfolgt. Nicht nur von den Agenten dieser ...... auch von den viel gefährlicheren Dienern ............ Sie wollen d.... en unserer Gemeinschaft, das … sen der Jahrtausende..........Aber ich brauchte Gewissheit!!!!!!!!!! Und ja ich habe es herausgefunden, obwohl ich es …….. wissen. Sie sind wieder da, die, die sie die Großen ...... nerbrut..............Und ja nichts wird sie mehr stoppen!..................Der Dämonen Sultan wird Hof halten!................... die Menschen und ihre Verbündeten schwach. . seinen kleinen egoistischen Motiven und nur wenige sehen das Ganze. Sie sind nicht stark genug und ihr Glaube ist nichtig! ............Es gibt keine wahren Pharaonen, Könige oder Despoten, ja.............. herrscht nur das Geld und die Gier. ..... sich ihr Bote schnell zu Nutze machen. Er hat es schon bestimmt!.............Ich will euch aufklären und warnen bevor ich mich der Vergessenheit und der Verzweifelung anheim gebe................... Großen Alten fragen Sie sich? ...... nur seid unzähligen Äonen existierende Wesen, ..... Berlin....Welten zu beeinflussen trachten. .....Neben diesen Wesen existieren die ..... aus Fleisch und Blut, die an den unwahrscheinlichsten Orten ......Untergang geweihten Erde existieren. ............. Manche von ihnen verbringen ihr unendliches Dasein auch an Orten, die an unsere Wahrnehmung angrenzen wie ..... mich für verrückt? Ich war selber schon da und habe die ........... in Gelb mit meinen eigenen Augen gesehen..........Ich sprang mit den Katzen ................ auf die .... die Mondbestien zu besiegen........ Aber die Alpträume liegen zum Glück für die meisten von euch unerreichbar verborgen am Ende der Treppe der tause..Berlin.....Diener Kreaturen der Großen Alten..........und auch der älteren Götter die mit uns.....auf diesem verfluchten.....Sie dienen und ...... grauenhaftesten älteren Wesen das tief ...... ............Aber es ist nicht tot was .................Am Südpol ......genständigen Rassen bewundern, ehemals ...Zivilisation, ..... nicht zu viele Experimente ....Berlin.........als Götter des Pantheons verehrten Wesenheiten fallen in diese Kategorie............ ollte seine Augen .... um Magie geht. .... grundsätzlich zwei Kategorien ... .... Traditionen und die ... des Mythos praktizierte Magie........... seit Beginn der Menschheitsgeschichte existierenden Kulten verehrt. ..Berlin... ...........durchdringen alle möglichen Staaten und Gruppierungen.....[/i]


Das war glaub ich Sators letzter Post. Aber aus der gehackten Info kann ich keine Schlüsse ziehen.
Nach oben Nach unten
Klarblick57

Klarblick57



Freu!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Freu!!!!!!   Freu!!!!!! Icon_minitimeMi Jun 10, 2009 2:38 pm

Liebe Freunde,

ich bin wieder im Lande; meine Findungsreise war ein voller Erfolg!!! Ich wusste im Übrigen garnicht, dass das Forum offline war, um so mehr freue ich mich natürlich, dass es jetzt wieder funktioniert.

Seltsam dieser Text, den Wolfgang da herumgeschickt hat. Seltsam, doch nicht überraschend, zumindest für mich nicht. All das bestätigt nur, was ich euch schon lange sage: der ewig währende Kampf der Poly- mit den Monotheisten spitzt sich zu. Odins Gefolge und Zion haben ihre Kräfte in Stellung gebracht. Seien wir achtsam, nicht unter die Räder zu geraten, liebe Freundinnen und Freunde. Widmen wir uns der Kraft des Geistes und der Weisheit der Seele, nur so können werden wir den Metakrieg der Juden und Heiden überleben.

Ich Grüße euch in Verbundenheit und Liebe... Klarblick
Nach oben Nach unten
Anti-Adam
Admin
Anti-Adam



Freu!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Freu!!!!!!   Freu!!!!!! Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 12:02 am

[quote:31a3="Wolfgang"]Na ihr Flachpfeifen![/quote]

Wer is den hier die Flachpfeife. Evil or Very Mad Wolfgang hast du eigentlich schon einmal den Unterschied zwischen geschlossenem Bereich und öffentlichen Bereich verstanden? Was du hier in die weite Welt des Internets gepostest hast hättest du besser in den geschlossenen Bereich setzten können. Aber jetzt ist es leider schon zu spät.

@Nettrawler setzte dich mal mit dem armen Wolgang in Verbindung. Vielleicht kannst du was mit den Daten des Backups anfangen. Vielleicht kann der liebe Wolfgang das Doc auch einfach nicht richtig öffnen Laughing
Nach oben Nach unten
https://nachdruck-obscure.forumieren.de
Anti-Adam
Admin
Anti-Adam



Freu!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Freu!!!!!!   Freu!!!!!! Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 12:06 am

Ich werd mal zu dem Thema einen eigenen Thread unter dem Thema "Was ist mit ..." im Geschlossenen Bereich (>>Hallo Wolfgang!) eröffnen.
Nach oben Nach unten
https://nachdruck-obscure.forumieren.de
Wolfgang

Wolfgang



Freu!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Freu!!!!!!   Freu!!!!!! Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 3:00 am

[quote:6200="Anti-Adam"] Wer is den hier die Flachpfeife. Evil or Very Mad Wolfgang hast du eigentlich schon einmal den Unterschied zwischen geschlossenem Bereich und öffentlichen Bereich verstanden? Was du hier in die weite Welt des Internets gepostest hast hättest du besser in den geschlossenen Bereich setzten können. Aber jetzt ist es leider schon zu spät.[/quote]

Wenn du mich nicht freischaltest! Was soll ich da bitteschön tun? Mach dich mal locker, Alter Anti! Laughing
Nach oben Nach unten
confuzius

confuzius



Freu!!!!!! Empty
BeitragThema: da bin ich wieder   Freu!!!!!! Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 3:37 pm

hallo,
bin ich endlich wieder. Aber leider immer noch ohne gute Nachrichten. Ich habe unseren guten oberadmin immer noch nicht gefunden. Keine Ahnung, wohin der sich verpisst hat. Selbst das Telefon bleibt stumm. Versuche jetzt mal rauszufinden, wo der gearbeitet hat. Mal schauen, vielleicht wird das ja was. Aber um ehrlich zu sein, ich glaube kaum, das wir den jemals wiederfinden. Der hat sich bestimmt auf ne südseeinsel verpisst und genießt dort das schöne Leben. Denn den Job, den der gemacht hat, da hat der einiges verdient. Hat er denn euch gegenüber mal was erwähnt?
So ich werd mir mal das neue Forum reinziehen. Super, dass das geklappt hat. Schade, dass vom alten Forum sonst nichts übriggeblieben ist, als das bruchstückhafte Geschreibsel, da. So muss wieder los und wir hören voneinander. Bin jetzt wieder länger im Lande.

('What a Face')
Nach oben Nach unten
Sucher

Sucher



Freu!!!!!! Empty
BeitragThema: da biste ja   Freu!!!!!! Icon_minitimeMo Jun 29, 2009 3:53 pm

moin, moin, das ist ja ein ding. da haben wir uns ja quasi fast gleichzeitig eingeloggt. ja mir ging es die letzten monate richtig beschissen, ständig krank und dementsprechend scheiße gelaunt. und dann hab ich ganz schön lang gebraucht, euch wieder zu finden, denn wie der teufel so will, hat sich meine festplatte verabschiedet und mit ihr alle meine mailadressen, lol, sag ich da nur.
und da wir ja eh immer nur online kontakt hatten, war es gar halt nicht so einfach, aber jetzt hab ich euch ja gefunden. Ja und was muss ich da hören, sator is verschwunden, man o man, wat ne scheiße. obwohl könnt ihr euch noch an die letzten einträge von ihm erinnern. ich fand die schon ganz schön seltsam. irgendwie abgedreht oder. kann mich aber nicht mehr an die texte erinnern. und kann mir jemand erklären, warum das forum eigentlich weg ist??? was solls, fangen wir eben wieder von vorn an! ach, was ich grad in den nachrichten lese, domionion ist spiel des Jahres. Kennt das wer?

farao
Nach oben Nach unten
Anti-Adam
Admin
Anti-Adam



Freu!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Freu!!!!!!   Freu!!!!!! Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 12:08 am

Hi Sucher
schön das du uns wieder gefunden hast. sunny Bist du nicht auch so ein Computer-Spezialist. Es gibt wohl so ein gescrambeltes Backup vom Forum, das hat aber der Wolfgang. Versuch doch dich mal bitte mit ihm kurzzuschließen. Währe super wenn wir dieses wieder auf den Server aufspielen könnten.

Gruß Anti
Nach oben Nach unten
https://nachdruck-obscure.forumieren.de
Wolfgang

Wolfgang



Freu!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Freu!!!!!!   Freu!!!!!! Icon_minitimeDi Jun 30, 2009 12:18 am

He Sucher
Ich schick dir ne PM wo du das Zeug runterladen kannst. Vielleicht kannst du schneller was auswerten als die "Kleinen" lol! (sorry Trawler und Glöckchen)
Nach oben Nach unten
Nettrawler
Admin
Nettrawler



Freu!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Freu!!!!!!   Freu!!!!!! Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 12:19 pm

hi wolfgang,

sorry, dass ich nicht früher geantwortet hab, bin immer noch dran, im netz die spuren unseres forumsabsturzes zu verfolgen - da steh ich glaube ich auch kurz vorm durchbruch, ich schreib das aber erst, wenn ich ganz sicher bin.

ja, schick mir doch mal das gescrambelte backup rüber, dann guck ichs mir mal an. kann gut sein, dass da noch was zu retten ist.

ok dudes, denn machts mal guts... trawler
Nach oben Nach unten
Sucher

Sucher



Freu!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Freu!!!!!!   Freu!!!!!! Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 12:58 pm

hallo wolfgang,
danke dafür. dann kann ich mich da ma ransetzen, um zu schauen, was da noch zu retten ist.
Mir ist da außerdem so ein gedanke gekommen, aber jetzt bitte nicht lachen, wenn ihr mich mal wieder für etwas naiv haltet oder so.
KAnn es nicht sein, dass da jemand das forum absichtlich kaputt gemacht hat, weil irgendwer uns schaden wollte? oder meint ihr, meine fantasie geht mal wieder mit mir durch? denn so wie dieser text aussieht, sieht der doch mutwillig zerstört aus, oder? na ja könnt ja ma drüber nachdenken.
ha, weiß eigentlich einer, wo unser admin zu hause war?
schönen sonntag noch

sucher
Nach oben Nach unten
confuzius

confuzius



Freu!!!!!! Empty
BeitragThema: admin   Freu!!!!!! Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 1:31 pm

moin, ich hab mich mal umgehört und tatsächlich bin ich auf eine firma gestoßen, bei der der gute wohl gearbeitet hat. ist in der nähe von berlin, genauere angaben pack ich dann aber ins geschlossene forum. geht ja nicht jeden was an. Außerdem ist ein bischen vorsicht wohl angebracht, wenn ich mir das alles so durchlese, sonst ist dieses forum schneller weg, als das alte und wir können die threads aus zwei foren zusammensuchen. vielleicht sollten wir deshalb auch mal die texte auf unseren rechnern sicherheitshalber speichern. oder kann einer von euch technikfreaks mal nen backupserver aufsetzen, das würde uns doch so einiges erleichtern, oder?
haut rein
Nach oben Nach unten
El Crizel

El Crizel



Freu!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Freu!!!!!!   Freu!!!!!! Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 1:13 am

clown
Nach oben Nach unten
http://www.rock-n-roll-herberge.de
confuzius

confuzius



Freu!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Freu!!!!!!   Freu!!!!!! Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 11:53 am

Hallo el, herzlich willkommen, wie kommst du denn auf diese seite? würd mich mal interessieren?

confuzius
Nach oben Nach unten
El Crizel

El Crizel



Freu!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Freu!!!!!!   Freu!!!!!! Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 1:47 pm

hi confi,

rainer zufall clown muss mich noch aaahklimatisieren, wenig zeit sum forumsurfen atm. maybe tonight clown
Nach oben Nach unten
http://www.rock-n-roll-herberge.de
Gesponserte Inhalte





Freu!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Freu!!!!!!   Freu!!!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Freu!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bedeutende Ereignisse in Berlin :: Aktuelle Ereignisse-
Gehe zu: