Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen!

Nach unten 
+8
confuzius
ToMegaTherion
Sucher
Anti-Adam
Klarblick57
SonofaPriest
Maiklöckchen
Skeptiker
12 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Skeptiker

Skeptiker



Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Empty
BeitragThema: Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen!   Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Icon_minitimeMo Jun 08, 2009 11:30 am

Habt ihr schon von den Selbstmorden von den Kirchenfutzis mitgekriegt?
Angeblich hat sich jetzt schon der dritte "Messdiener" in nur ein paar Tagen aufgehängt.
Natürlich wird die ganze Sache vertuscht, aber angeblich gab es bei mindestens einem
von den Würdenträgern einen anständig verstörenden Abschiedsbrief.
Falls ihr da was mitkriegt meldet euch mal.
Nach oben Nach unten
Maiklöckchen

Maiklöckchen



Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Empty
BeitragThema: Re: Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen!   Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Icon_minitimeDi Jun 16, 2009 7:26 pm

Hörts sich interessant an, werd ich mal meinen Kumpel fragen. Treff den heute abend sowieso beim Skat kloppen!
Nach oben Nach unten
http://www.rea51.de/
SonofaPriest

SonofaPriest



Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Empty
BeitragThema: Ich hab da hoffentlich bald Was!   Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 1:56 am

Das ist alles kein Scherz meine Mitbrüder!
Einige meiner Brüder und Schwestern haben ein gutes Gespür für die Dinge zwischen
Himmel und Erde. Wenn von diesen einige den undenkbaren Weg gewählt haben heißt das nichts Gutes.
Die Todsünde zu begehen, um dem weltlichen Fegefeuer zu entkommen kann kein Ausweg sein.
Ich werde da eingehende Nachforschungen anstellen und euch berichten.
Danket dem Herrn, gelobt sei...
Nach oben Nach unten
Skeptiker

Skeptiker



Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Empty
BeitragThema: Halelulia!   Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Icon_minitimeDo Jun 18, 2009 3:56 pm

Quatsch nicht rum Pfaffe sondern reich den Abschiedsbrief rüber!
Aber am liebsten als PM! Und dein Herrgott kann uns diesmal eh nicht retten.
Amen
Nach oben Nach unten
SonofaPriest

SonofaPriest



Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Empty
BeitragThema: Viel schlimmer als ihr denkt!   Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 5:57 pm

Also ich hab jetzt den Abschiedsbrief aufgetrieben.
Leider ist eine Stelle gelöscht worden. Ich hab keine Ahnung von wem.
Insgesamt fällt das Ganze eher in den Bereich völlig durchgedreht.
Der arme Mann scheint unter einer schweren dissioziativen Störung gelitten zu haben.
Aber da euch so ein Zeug ja zu interesiseren scheint pack ich den traurigen Text
hier mal rein.
Ich bitte aber um einen angemessenen Umgang mit den letzten Äußerungen eines schwer kranken Mannes.

[quote]
Ich wähle den verwerflichsten aller Wege, um mich vor dem Grauen zu bewahren.
Ich werde mir gleich das Leben nehmen. Auf diese Weise schütze ich meine unsterbliche Seele vor dem Dunkel das über Berlin hängt.
Ich weiss natürlich als Gott-Geweihter, dass mir ob dieser Wahl die Ewigkeit im Fegefeuer droht, aber ich hoffe das unser Herrgott mir diese letzte wohl überlegte Entscheidung, angesichts der schrecklichen Bedrohung, nicht übel nehmen wird.
Ich bin bei meinen archivarischen Arbeiten im grauen Kloster auf einen alten Text gestoßen. In einer Bibel von 1803 lagen die Seiten. Der von einem Unbekannten kommentierte apokryphe Text muss von weit vor 1814 stammen. Das Latein war merkwürdig antiquiert. Die meisten der Texte aus diesem Archivs sind eher jüngeren Ursprungs.
Wie der, nicht eingebundene und überschriebene, Text in die Bibel und dann in das Archiv gelangt ist bleibt für mich unklar. Es gab keinen Vermerk über seine Existenz.
Die Textpassage beschreibt eine schon mehrfach beinahe über unsere Welt gekommene Apokalypse.
Es heißt in den Anmerkungen, das dieses Wesen gigantischer Ausmaße für die Reise in unsere Welt die Seelen einer ganzen Zivilation braucht.
Die Anmerkungen beschreiben noch viel schrecklichere Dinge die mit den Opfern des Zerstörers geschehen. Ihre Seele wird gefangen, zerpflückt und für Jahrtausende im Wahnsinn schreiend in der wabernden Form des Antichristen gefangen gehalten.
Sie wird als Nahrung für die ungezügelten Zuckungen dieser unheiligen Kreatur unendlich langsam aber stetig verbraucht. Dabei erleidet sie die unvorstellbarsten Abartigkeiten, die man einem Geist antuen kann. Das wäre ja alles nicht schlimm, da unglaubwürdig und zu fantastisch, wären in dem Text nicht der Bote und die Diener dieses Wesen beschrieben worden.
Ich muss anführen, dass ich eigentlich kein abergläubischer Mann bin.
Aber in letzter Zeit haben immer mehr meiner Schäfchen bei der Beichte Geschichten von merkwürdigen Ereignissen erzählt. Sie hätten an ihrem Badesee merkwürdige Spuren entdeckt ist da noch das geringste.
Ein Polizist hat mir von einem fischigem humanoiden Arm berichtet, der seine Karriere beendet hat.
Zuerst hab ich das als das Geschwätz von Betrunkenen abgetan, aber eines Abends stand ein antiquiert gekleideter Mann in meiner Kirche und hat von mir verlangt die Seiten an ihn auszuhändigen. Ich hab zuerst so getan als hätte ich die Seiten nicht. Doch dann hat irgendetwas an dem Blick des Mannes mich dazu gezwungen die Wahrheit zu sagen. Ich hab ihm mitgeteilt--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------(ich musste hier leider etwas löschen).
Darauf ist der Mann sehr wütend geworden und hat einige Worte in einer mir unverständlichen Sprache geraunt und danach erinnere ich mich an nichts mehr. Als ich wieder zu mir kam lag ich auf dem Kirchenboden und hatte einen Schnitt in meinem Handballen meine Handflächen waren Blutverschmiert.
Kurz danach begannen die Visionen. Ich sah exakt die Szenen die in dem Text erwähnt wurden. Nur diesmal in Berlin an mir bekannten und sogar einigen von mir sehr geliebten Orten. Das Schrecklichste war, ich wurde nun einer der Organisatoren dieses Wahnsinns. Leider sah ich immer nur winzige Fetzen der Ereignisse. Blutende Leiber, leuchtende Flächen und über allem Horden von Dämonen. Alle Arten von Dämonen. Prinzen, die über die Horden geboten und auch Schergen, die mir Untertan sind. Ich halte das nicht mehr aus.
Immer öfter erwache ich irgendwo und habe Stunden vergessen bis auf diese Schrecklichen Bilder. Was ist, wenn das alles wirklich geschieht?
Vielleicht hab ich dem Bösen schon längst die Hand gereicht und bin zum Schergen dieses Grauens geworden.
Gestern bin ich nach dem bis jetzt schrecklichstem Traum erwacht und war Blutverschmiert. Alles an was ich mich erinnern konnte war ein schlagendes Herz.
Ich will nicht mehr und ich darf nicht mehr weiterleben.
Seid nicht traurig, die die ihr zurückbleibt. Euer Leiden wird nicht mehr lange dauern. Ihr schließt euch zusammen und haltet das unaufhaltbare auf oder ihr werdet zu Nahrung für den unendlichen Tanz.
Gehet mit Gott



[/quote]


Zuletzt von SonofaPriest am Mi Jul 08, 2009 1:55 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Skeptiker

Skeptiker



Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Empty
BeitragThema: Was soll das?   Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Icon_minitimeFr Jul 03, 2009 6:00 pm

Ich hab dir doch gesagt du sollst mir erst mal ne PM schicken du Pfeife!
Jetzt kann das Geschwafel ja jeder lesen.
Nimm dein Kreuz und hau es dir vor die Birne.
Schöne Grüße an die Blödmänner
Nach oben Nach unten
Klarblick57

Klarblick57



Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Empty
BeitragThema: Re: Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen!   Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Icon_minitimeSo Jul 05, 2009 8:56 pm

Liebe Freundinnnen und Freunde,

auch mir diese mysteriösen "Selbstmorde" bereits zu Ohren gekommen. Und wieder ein Beweis dessen, was ich euch schon lange predige: Der Krieg zwischen den ewigen Gewalten geht auf unbarmherzigste Weise über Leichen!

Wie ihr bemerkt haben werdet, habe ich "Selbstmorde" in Anführungszeichen geschrieben. Denn natürlich sind dies keine Selbstmorde sondern blutige Morde, weitere blutige Morde in der langen dunklen Geschichte des Ewigen Krieges. Meine Nachforschungen haben ergeben, dass die Aktivitäten heidnisch-germanischer Gruppierungen in Berlin im Allgemeinen und in Bezug auf die Infiltration der Kirchen im Besonderen zugenommen haben. Diese Morde sind ein Zeichen, man könnte fast sagen ein Propagandaprojekt der Polytheisten! Dieser "Selbstmord" wird nicht der letzte gewesen sein, hört auf meine Worte.

Nun gut, liebe Freundinnen und Freunde, ich werd nun das Reich der Technik wieder verlassen um zum Sonnenuntergang in meinen Garten zum meditieren zu gehen. Euch allen Wünsche ich einen besinnlichen Sonntagabend.

Liebe Grüße... Dietmar
Nach oben Nach unten
Anti-Adam
Admin
Anti-Adam



Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Empty
BeitragThema: Viel schlimmer als ihr denkt!   Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 3:51 am

Lieber Sonofa

Das war doch kein Pfaffe! So einer würde nie die Worte "Kult" oder "Kultist" in den Mund nehmen, sondern von Sekten oder Heiden sprechen. Außerdem woher hast du eigentlich diesen sogenannten "Abschiedsbrief her? Auf welcher Seite spielst du eigentlich oder willst du uns hier nur einen Bären aufbinden?

Solche Sachen passen sowieso nicht in den "öffentlichen Bereich"!

Und von wem sollte der Abschnitt gelöscht worden sein? Warst du das nicht selbst? Äußere dich dazu (PM oder Interner Bereich) oder du fliegst hier hochkant raus.

Misstrauisch wie immer,
der Anti
Nach oben Nach unten
https://nachdruck-obscure.forumieren.de
SonofaPriest

SonofaPriest



Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Empty
BeitragThema: Aber Bitte!   Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 1:51 pm

Solche Anschuldigungen verbitte ich mir!
Ich spiele auf niemandes Seite. Es kann sein, das die Version des Abschiedsbriefs nicht ganz dem Original entspricht.
Dies ist aber die Version, die mir von einigen sehr vertrauenswürdigen Würdenträgern übermittelt wurde.
Und meine Antwort hat auch nichts hinter verschlossenen Türen zu suchen lieber Adam!
Ich stelle mich dem Urteil der gesamten verehrten Gemeinde. Mir kamen die Formulierungen auch schon merkwürdig vor,
aber wenn man den Grad des Wahnsinns beachtet, dem der Verfasser anheim gefallen scheint, dann scheint das doch nicht so merkwürdig.

Mal zu was ganz anderem. Bei mir wurde Gestern eingebrochen und die ganze Wohnung durchwühlt, aber es ist zum Glück nichts weggekommen.Ist euch auch schon mal sowas passiert?
Naja ich räume schon den ganzen Tag auf und beim Aufräumen hab ich so ein merkwürdiges Kouvert gefunden, dass ich noch nie gesehen habe. Was meint ihr soll ich damit machen?

Liebe Grüße,
SoaP

Könnt jemand bitte diese Teufels Smileys entfernen!
Nach oben Nach unten
SonofaPriest

SonofaPriest



Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Empty
BeitragThema: Re: Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen!   Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 1:59 pm

Was war das? ich bin gerade mitten während ich meinen letzten Post verfasst habe rausgeschmissen worden.
Was soll das Adam? Hast du mich schon vor verurteilt, bevor ich mich äussern konnte?
Heh ich hab gerade noch mal den Abschiedsbrief gelesen, da stimmt doch was nicht!
Mein Backup ist von meinem Rechner gelöscht worden. Alle meine Datein zu dem Thema sind ebenfalls verschwunden.
Nein was ist das irgendetwas verbreitet sich in meinem Speicher. Scheisse.....
Nach oben Nach unten
Anti-Adam
Admin
Anti-Adam



Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Empty
BeitragThema: Re: Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen!   Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Icon_minitimeMi Jul 08, 2009 8:58 pm

[quote:6fd3="SonofaPriest"]Was war das? ich bin gerade mitten während ich meinen letzten Post verfasst habe rausgeschmissen worden.
Was soll das Adam? Hast du mich schon vor verurteilt, bevor ich mich äussern konnte?
Heh ich hab gerade noch mal den Abschiedsbrief gelesen, da stimmt doch was nicht!
Mein Backup ist von meinem Rechner gelöscht worden. Alle meine Datein zu dem Thema sind ebenfalls verschwunden.
Nein was ist das irgendetwas verbreitet sich in meinem Speicher. Scheisse.....[/quote]

Das liegt nicht an mir. Hast du dir wohl ein Virus gefangen.
Nach oben Nach unten
https://nachdruck-obscure.forumieren.de
Skeptiker

Skeptiker



Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Empty
BeitragThema: Re: Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen!   Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 4:25 pm

Nen Virus gefangen!
Ich glaube du ahst den lahm gelegt und uns manipulierst du auch die ganze Zeit.
Anti-Adam ist der einzige dessen IP-Adresse ich noch nicht ermitteln konnte,
da stimmt doch was nicht.
Schöen Grüße,
Skeptiker
Nach oben Nach unten
SonofaPriest

SonofaPriest



Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Empty
BeitragThema: Bald wissen wir es!   Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Icon_minitimeMo Jul 27, 2009 12:40 pm

Ich hab jetzt endlich Hilfe!
Ihr feigen Drückeberger wolltet mir ja bis auf Nettrawler nicht helfen.
Ich gehe jetzt in den Untergrund. Meine normalen Kontakte erscheinen mir verbrannt.
Ich kann niemandem mehr trauen, ausser den Auserwählten.
Das Ende ist nahe, aber eine kleine Chance besteht noch.
Kommt und rettet eure traurige Existenz. Tretet den Dunklen mit allen Mitten entgegen
oder vergeht.
Geht mit Gott,
SOAP
Nach oben Nach unten
Skeptiker

Skeptiker



Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Empty
BeitragThema: Huiuiui!   Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 1:09 pm

Jetzt ist die letzte Sicherung durchgebrannt.
Schade ich dachte mit dir sei was anzufangen, aber wie es aussieht
bist du such nur einer von den paranoiden Eso-Verschwörungsfuzzis.
Ich wünsche dir und deinen Freunden alles gute und mögt ihr die schrecklichen
"Dunklen" wer auch immer das seien mag aufhalten.
Schwachmat!
Schöne Grüße,
S
Nach oben Nach unten
Sucher

Sucher



Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Empty
BeitragThema: Re: Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen!   Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Icon_minitimeDi Jul 28, 2009 5:41 pm

soap du sprichst mir aus der seele. bitte schick mir doch noch deine private e-mailadresse, damit ich wenigstens einen verbündeten unter all den ahnungslosen habe.
sucher
Nach oben Nach unten
SonofaPriest

SonofaPriest



Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Empty
BeitragThema: Re: Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen!   Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Icon_minitimeMi Jul 29, 2009 1:10 am

@Sucher: PM geschickt
Geh mit Gott,
SOAP
Nach oben Nach unten
Sucher

Sucher



Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Empty
BeitragThema: Re: Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen!   Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 10:12 am

Also habt ihr das gelesen. Da ist ne Kirche in Berlin zusammengekracht und zwar aus ungeklärten Ursachen. Die Mauer sei in die falsche Richtung gestürzt und hat dabei einen Pfarrer und ein Gemeindemitglied erschlagen. Sie gehörten zur rumänisch-orthodoxen Kirchengemeinde "Die Heiligen Erzengel Mihail und Gavriil". Scheinbar lassen sich die Vorgänge nicht mehr rekonstruieren.

sucher
Nach oben Nach unten
Sucher

Sucher



Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Empty
BeitragThema: Re: Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen!   Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Icon_minitimeSo Aug 09, 2009 10:16 am

Also, ich versuche schon seit tagen den soap zu erreichen aber der meldet sich nicht mehr. hat er wohl ernst gemacht und ist einfach verschwunden, ich bin irgendwie entsetzt. der hat uns doch niemals alles erzählt, so schnell hat der doch noch nie aufgegeben. Von euch hat niemdan was von ihm gehört, oder?
Erst verschwindet unser guter sator und jetzt auch noch soap. KANN MIR JETZT ENDLICH MAL EINER SAGEN, WAS ABGEHT. Ich dreh sonst noch durch.

sucher
ist sowas von auf der suche
Nach oben Nach unten
Sucher

Sucher



Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Empty
BeitragThema: Re: Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen!   Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Icon_minitimeDi Aug 11, 2009 7:24 pm

so jetz ist wohl der nächste verschwunden. ich versuch seit tagen den soap zu erreichen aber keine ahnung, der meldet sich nicht. obwohl ich ihm extra noch gesagt habe, dass wir in kontakt bleiben müssen. er hat mir ja auch seine mailadresse geschickt. mir reicht es jetzt. hier stimmt doch was nicht, das ist doch nicht normal, dass hier ständig leute verschwinden oder? ich traue hier keinem mehr. wer seid ihr eigentlich? also hat einer von euch ne ahnung oder haltet ihr den typen nur für nen spinner und ich dramatisiere wieder etwas? kommt mal wieder on, von euch hört man ja auch ganz schön wenig in der letzten zeit.

sucher
Nach oben Nach unten
ToMegaTherion





Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Empty
BeitragThema: Re: Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen!   Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Icon_minitimeSo Aug 23, 2009 1:25 am

das sich messdiener und novizen umbringen weil sie es nicht mehr ertragen wenn sich jede nacht "das Böse" in Gestalt ihres Pfarrers/Abts/Bischoffs an ihnen vergeht ist nichts neues. das passiert seit jahrhunderten. das die dann nicht besonders zurechnungsfähig sind sollte auch klar sein.
Nach oben Nach unten
SonofaPriest

SonofaPriest



Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Empty
BeitragThema: Re: Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen!   Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Icon_minitimeSo Aug 23, 2009 2:38 am

@ ToMegaTherion: Schandmaul!
Deinen Mund sollte man mit Kernseife auswaschen!
Mögst du in der Hölle schmoren,
SOAP
Nach oben Nach unten
confuzius

confuzius



Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Empty
BeitragThema: Re: Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen!   Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Icon_minitimeSo Aug 23, 2009 11:27 am

Was ist denn hier los, //232-7& war ja mal ein paar tage weg, recherche leute und was //232-7& dabei so alles erfahren habe, unglaublich, aber zuerst muss //232-7& das noch verifizieren. aber zuirück, wer ist denn der neue, der da die kirche beziehungsweise deren priester verunglimpft. //232-7& meine, ist die sache jeden einzelnen an gott, kirche oder so zu gleuben oder aber auch nicht, aber sollten wir nicht alle etwas toleranter sein. und lieber der sache auf den grund gehen, anstatt sich nur anzuzänken. //232-7& meine so wie //232-7& sonofa bisher erlebt habe, war er doch derjenige der sehr vernünftig war und somit gehe //232-7& davon aus, dass da was dran ist. oder aber er ist auf drogen, was //232-7& mir bei ihm gar nicht vorstellen kann.
so genug an dieser stelle

confuzius
Nach oben Nach unten
ToMegaTherion





Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Empty
BeitragThema: Re: Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen!   Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Icon_minitimeSo Aug 23, 2009 11:52 am

[quote="SonofaPriest"]@ ToMegaTherion: Schandmaul!
Deinen Mund sollte man mit Kernseife auswaschen!
Mögst du in der Hölle schmoren,
SOAP[/quote]ja, sowas sagte mein Pfarrer/Lehrer im Internat auch immer zu mir.
aber was sagst du hierzu:
http://www.sgipt.org/politpsy/krimi/kirche/sexmiskk.htm
http://www.daserste.de/doku/020825.asp
Nach oben Nach unten
PolyTic

PolyTic



Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Empty
BeitragThema: Re: Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen!   Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Icon_minitimeSo Aug 23, 2009 2:01 pm

Mal von den üblichen Polemiken abgesehen findet sich unter nachfolgendem Link ein brauchbarer Artikel aus eher sozialpsychologischer Sicht zum Thema:
http://www.psychpaed.de/uni/sex/arbeiten/appl.PDF

Nen kurzer Artikel dazu aus Sicht des Institute for Gay and Lesbian Strategic Studies: http://iglss.org/media/files/angles_62.pdf


Dass das Problem existiert kann wohl kaum außerhalb ideologischer Verengungen bestritten werden, ebenso wie die nützlichen Funktionen der Kirchen. Ob allerdings zB eine soziale Stabilisierung durch diese wünschenswert ist, muss wohl jeder für sich entscheiden.

PolyTic

PS: der absolute Klassiker dazu: https://www.youtube.com/watch?v=6xqGcQOsR5w
Nach oben Nach unten
SonofaPriest

SonofaPriest



Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Empty
BeitragThema: Re: Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen!   Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Icon_minitimeSo Aug 23, 2009 11:36 pm

Übermorgen werdet ihr schon sehen was hier los ist!
//232-7& werde mich wenn nötig alleine diesen Ungeheuern in den Weg stellen.
Sie müssen aufgehalten werden oder alle sind des Todes.
SOAP
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Empty
BeitragThema: Re: Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen!   Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Merkwürdige Selbstmorde in einigen religiösen Einrichtungen!
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Informationen über Organisationen in Berlin :: Religiöse Gruppen und Verbände-
Gehe zu: