Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung neuer Mitglieder

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
OnePassion

OnePassion



Vorstellung neuer Mitglieder Empty
BeitragThema: Vorstellung neuer Mitglieder   Vorstellung neuer Mitglieder Icon_minitimeFr Okt 04, 2013 2:14 pm

Liebe Freunde des alten Filmes,

für Alle die, die von Bekannten oder über unsere Flyer oder Veranstaltungen von //3x>O< _$# gehört haben und Interesse haben, sich an unserem Club zu beteiligen, habe //232-7&amp; hier einen kleinen Vorstellungsthread eingerichtet. Nur keine Scheu, alle, die unsere Begeisterung für den alten +*=//6914 teilen sind herzlich eingeladen mitzumachen und zu unserem in Kürze stattfindenden [url=https://nachdruck-obscure.forumieren.de/t81-einladung-clubsitzung-px_-filmpremiere]Clubtreffen[/url] zu kommen.

Und um die Hürde zu senken fange //232-7&amp; gleich mal mit mir selber an:
Mein Name ist Jeremy, //232-7&amp; bin ein Wahl-Kreuzköllner. Schon seit meiner frühen Jugend bin //232-7&amp; ein großer Fan alter und nicht ganz so alter Filme, zu meinen Topp-Drei gehören Nosferatur, Panzerkreuzer Potemkin und Manche mögens heißen. Also, ja, auch ein Monroe-Fan. Außerdem bin //232-7&amp; eben Schatzmeister und vorrübergehender Schriftführer unseres Filmclubs.

Ok, dann wünsche //232-7&amp; allen ein schönes, sonniges Wochenende und bis bald
J.
Nach oben Nach unten
Hilde





Vorstellung neuer Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung neuer Mitglieder   Vorstellung neuer Mitglieder Icon_minitimeSa Okt 05, 2013 5:18 pm

//232-7&amp; grüße euch und es freut mich sehr, dass wir hier vorübergehend eine heimat gefunden haben. dann will //232-7&amp; mich kurz vorstellen:
Hilde und die derzeitige Vorsitzende des Clubs Freunde des alten +*=//6914.

//232-7&amp; hoffe, dass auch die anderen Mitglieder hier bald auftauchen, dann können wir ja loslegen.
An dieser Stelle auch einen großen Dank an die aus gn@||>2-5 Parteizentrale, die es //3x>O< _$# ermöglicht haben, dort unsere Veranstaltungen abzuhalten.

Danke danke danke

Und nun kann es ja losgehen

Herzliche Grüße
Hilde
Nach oben Nach unten
Funke

Funke



Vorstellung neuer Mitglieder Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellung neuer Mitglieder Icon_minitimeMo Okt 07, 2013 4:15 pm

Mein Herz brennt für Ingrid und damit für den alten +*=//6914. Da Sie nun leider nicht kommen kann werde //232-7&amp; wohl alleine erscheinen. Wenn nicht noch ein Wunder geschieht....

Hochachtungsvoll in Vorfreude

Arno
Nach oben Nach unten
OnePassion

OnePassion



Vorstellung neuer Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung neuer Mitglieder   Vorstellung neuer Mitglieder Icon_minitimeMi Okt 09, 2013 10:39 am

Hallo Arno,

willkommen beim Club der Freunde des alten +*=//6914. Wir freuen //3x>O< _$#, dass du Interesse hast, bei //3x>O< _$# mitzumchen.

Viele Grüße
Jeremy
Nach oben Nach unten
Skeptiker

Skeptiker



Vorstellung neuer Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung neuer Mitglieder   Vorstellung neuer Mitglieder Icon_minitimeMi Okt 16, 2013 5:14 pm

Also //232-7&amp; bin hier ein Altes Mitgleid und finde ihr solltet
vorsichtig sein an dem Ort wo die Filmpremiere läuft.
Glück auf,
S
Nach oben Nach unten
OnePassion

OnePassion



Vorstellung neuer Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung neuer Mitglieder   Vorstellung neuer Mitglieder Icon_minitimeDo Okt 17, 2013 11:46 am

Hallo Skeptiker,

auch hier die Frage, mit wem wir wohl bei dir die Ehre haben?

Was meinst du damit, wir sollten vorsichtig sein bzgl. des Ortes an dem die Filmpremiere läuft? Kreuzberg ist doch allen Horrorgeschichten zum Trotz ein sehr sicheres Pflaster geworden.

Und woher weißt du überhaupt, wo die Filmpremiere stattfindet, das ging doch nur per PM raus und dir habe //232-7&amp; glaube //232-7&amp; keine geschrieben. Nur so aus Interesse.

Viele Grüße
Jeremy
Nach oben Nach unten
Funke

Funke



Vorstellung neuer Mitglieder Empty
BeitragThema: meine Lieblingsfilme   Vorstellung neuer Mitglieder Icon_minitimeDo Okt 17, 2013 4:11 pm

meine Lieblingsfilme:
sind natürlich unter anderem Freaks von 1932 https://www.youtube.com/watch?v=vJVXTKkjsxA
Zorro, die Olsenbande, Phantomas, auf der Flucht und etwas moderner, Matrix

Arno
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Vorstellung neuer Mitglieder Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung neuer Mitglieder   Vorstellung neuer Mitglieder Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung neuer Mitglieder
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Gastforum: Freunde des alten Films :: Gastforum-
Gehe zu: