Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der ewige Krieg

Nach unten 
+5
godless
Azrael
Wolfgang
Skeptiker
Klarblick57
9 verfasser
AutorNachricht
Klarblick57

Klarblick57



Der ewige Krieg Empty
BeitragThema: Der ewige Krieg   Der ewige Krieg Icon_minitimeFr Jun 12, 2009 1:51 pm

Seid gegrüßt liebe Freundinnen und Freunde,

ich würde an dieser Stelle gerne wieder meinen Thread zum ewigen Krieg zwischen Mono- und Polytheisten wiederbeleben. Für alle, die noch nicht die Augen geöffnet haben und die Realität nur durch den rosigen Filter der Massenmedien und der offiziellen Geschichtsschreibung sehen, hier nocheinmal eine Zusammenfassung der wahren Verhältnisse:

Seid undenklichen Zeit wetteifern zwei unterschiedliche Kräfte miteinander, dies sind das Eine und die Vielen, repräsentiert durch monotheistischen Religionen bzw. die polytheistischen Relgigionen. Erstere werden in der Menschenwelt derzeit vom Judentum kontrolliert, zweitere vom nordischen Pantheon. Ich werde der Einfachheit halber deswegen von "Zion" und "Odins Gefolge" sprechen. Wie die Kriege des vergangenen und gegenwärtigen Jahrhunderts zeigen (allen voran der zweite Weltkrieg, als die Mächte des Einen und der Vielen mit ungebremster Wucht aufeinanderprallten), entladen sich die Spannungen dieser göttlichen Mächte immer wieder in der Welt der Menschen.

Auch hier in Berlin erleben wir tagtäglich dese Auseinandersetzungen. Warum sonst treffen sich die Paganisten an geheimen Orten rund um das Stadtgebiet, warum sonst stehen Polizisten vor jeder Synagoge? Denkt nach liebe Freundinnen und Freunde und öffnet eure Augen, dann werdet ihr die Wahrheit erkennen.

Doch wie können wir uns dieses Konfliktes entziehen und der Menschheit eine harmonische Zukunft schenken? Meiner Meinung nach nur durch die Besinnung auf die seelischen Kräfte aller Menschen, auf die uns innewohnende Weiseheit der Seele und durch die konsequente Verneinung der Beteiligung an den Kriegen der kosmischen Mächte.

Ich freue mich auf eure Meinungen und Kommentare zu diesem Thema (so lange sie nicht beleidigend und diffamierend sind). Wenn jemand von euch weitere Informationen oder Faktenbelegen zu diesem Thema braucht, wendet euch einfach an mich.

Harmonische und friedvolle Grüße... Klarblick
Nach oben Nach unten
Skeptiker

Skeptiker



Der ewige Krieg Empty
BeitragThema: BlaBla!   Der ewige Krieg Icon_minitimeMi Jun 17, 2009 1:45 am

Null Durchblick wäre schon immer ein besserer Name für dich gewesen.
Nach oben Nach unten
Wolfgang

Wolfgang



Der ewige Krieg Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Krieg   Der ewige Krieg Icon_minitimeDo Jul 16, 2009 5:55 am

Du globst doch auch nicht, das sich die Spree rot färbt, guter Klar....

Hier ein geiler Link zu dem Thema: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/9602?inPopup=true
Bibliche Plagen und so ...

Wolfgang
Nach oben Nach unten
Azrael

Azrael



Der ewige Krieg Empty
BeitragThema: Polytheismus rules   Der ewige Krieg Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 12:36 pm

Hallo Klarblick,

das ja eine interessante These !!! Der Krieg den du beschreibst ist eine Tatsache, zugegeben. Respekt für die klare Darlegung der Tatsachen.

Aber deine Schlußfolgerungen, Mann oh Mann.

Ein Gleichgewicht? Wie sol das gehen?

Wie kann man nur auf monotheistischer Seite stehen? Siehst du nicht was diese Art der Anbetung unsere Welt gebracht hat? Kreuzzüge, Hexenverbrennung, Rohrbomben zwischen Protestanten und katholiken in Irland, den "Krieg gegen den Terror" oder den "Jihadd" (je nachdem welche Seite man bezieht). Einen alten Flakhelfer haben die Katholiken zu Ihrem Anführer gemacht und die "freie Welt" ist bis vor kurzem noch von einem drogenabhängigem Minderbegabten geführt worden der sich nur Mangels Unfähigkeit nicht zu einem Massenmörder wie Hitler, Stalin oder Mao Tse Tung aufspielen konnte. In Brasilien haben die Katholiken ein elfjähriges Mädchen und dessen Ärzte exkommuniziert weil diese ein Kind abgetrieben haben das aus der Vergewaltigung durch den Stiefvater entstand. Dieser blieb natürlich ungeschoren. Im Islam werden Frauen unterdrückt,

Kennst du eine solche Verlogenheit bei den Polytheisten?
Wie ehrlich waren die Krieger unter Thor und Odin die dem jenseits lachend ins Gesicht sahen? Wie friedvoll sind die Hindus in Indien und die Stämme in der Weite Afrikas die seit Uhrgedenken zu den wahren Mächten beten und ihnen opfern?

Vielleicht ist es für unsere Welt an der Zeit für einen Neuanfang. Damit meine ich nicht die alten verlorenen Götter, sonder neue, ungeahnte Entitäten.

In Hoffnung auf neues, strahlendes Reich von Menschen und Göttern

Azrael
Nach oben Nach unten
Azrael

Azrael



Der ewige Krieg Empty
BeitragThema: Polytheismus rules   Der ewige Krieg Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 12:55 pm

Ich war noch nicht ganz fertig mit dem Islam:, der Computer hat mir einen Streich gepielt: ... Frauen unterdrückt, Kinder zum Selbstmord mit Bomben gezwungen und Dieben die nur aus Hunger gestohlen haben die Hände abgehackt. Das Judentum ist selbst nach einer Jahrhundertenlangen Geschichte der Unterdrückung noch nicht zu nachsicht mit deinen arabischen Nachbarn bereit und ist auf dem besten Wege sich in die Schuld des nächsten Genozides zu begeben. Und all dies im Namen des einzig wahren Gottes, welchen Namen dieser auch immer haben mag.

Ich denke zu diesem Thema ist genug gesagt worden, nun ist es an der Zeit Fakten zu schaffen !!!!

Euer Azrael
Nach oben Nach unten
godless

godless



Der ewige Krieg Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Krieg   Der ewige Krieg Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 3:31 pm

Azrael,
du sprichst mir aus der Seele. Du hast völlig recht, da wird was völlig Neues kommen. Aber wer weiß schon davon. Und nur wenige haben eine Vorstellung von dem, was da auf uns zukommt. Das bleibt den Wissenden vorbehalten.

godless


Zuletzt von godless am Sa Aug 01, 2009 11:47 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Azrael

Azrael



Der ewige Krieg Empty
BeitragThema: Neuanfang   Der ewige Krieg Icon_minitimeFr Jul 31, 2009 5:48 pm

@ godless

du legst hier ja ganz schön vor !!! Was glaubst du denn was da kommt. Mit unwissend wäre ich übrigens vorsichtig, über die eigenen Geheimnisse wisen andere oft mehr als man glaubt...

Aber ich glaube wir müssen nicht mehr lange hier diskutieren, die Würfel werden ja bald fallen.

Azrael
Nach oben Nach unten
godless

godless



Der ewige Krieg Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Krieg   Der ewige Krieg Icon_minitimeSa Aug 01, 2009 11:51 am

Azrael, wenn du meinst. Bin doch nur ein wenig auf deinen post eingegangen. Und letztendlich haben die Menschen doch die Zukunft in der Hand, oder?

godless
Nach oben Nach unten
Azrael

Azrael



Der ewige Krieg Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Krieg   Der ewige Krieg Icon_minitimeDi Aug 04, 2009 8:43 pm

Richtig godless. Hoffentlich wird die Menschheit die Größe und Göttlichkeit der bevorstehenden Ereignisse richtig werten und würdigen.

Azrael
Nach oben Nach unten
Klarblick57

Klarblick57



Der ewige Krieg Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Krieg   Der ewige Krieg Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 12:05 pm

Liebe Freundinnen und Freunde,

es erschreckt mich zutiefst, dass die Schergen der Polytheisten bis in unseren Kreis vorgedrungen sind.

Ja, "Azrael" vor allem du bist damit gemeint. In jedem deiner Worte spiegelt sich die Verlogenheit der gemeinen Polytheisten wieder. Jeder deiner Angriffe auf die vermeintlichen Grausamkeiten der Monotheisten dient doch nur dazu, die genau so garstigen Wege deiner vielgötterlichen Machthaber zu verteidigen. Ich verbitte mir, dass du meine Thesen nutzt, um damit deine verlogene Botschaft zu untermauern.

Ich kann nur hoffen, dass die anderen Mitglieder dieses Kreises meinem Rat folgen und dich aus diesem Forum verbannen!

Allen anderen liebe Grüße... Klarblick
Nach oben Nach unten
Azrael

Azrael



Der ewige Krieg Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Krieg   Der ewige Krieg Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 3:14 pm

Das ist ja interessant ...

... mt einem Priester (und Sonofa ist ja wohl einer) hattest du keinee Probleme. Was stört dich denn so an den Polytheisten ? Was ist denn an dem was ich gesagt habe unwahr? Gut, die Polytheisten haben sich in den vergangenen Jahrhunderten auch das eine oder andere zu Schulden kommen lassen (Menschenopfer, die Raubzüge der Wikinger wobei letztere nicht religiös begründet waren), aber der Bodycount über die Generationen geht ja wohl eindeutig zulasten der Monotheisten.

Ich finde es schon erstaunlich "Klarblick", dass du Menschen aus dem Forum verbannen willst die eine andere Meinung und andere Weltanschauung haben als du. Hast du vielleicht Angst vor neuen Thesen und Religionen oder bist du dafür einfach nicht bereit?

Wenn du mir argumentativ begnen kannst und mir sagst was dich an den modernen polytheistischen Kulturen und Organisationen stört, bin ich gerne zum Dialog bereit. ich befürchte nur du wirst nicht viel finden ...

Denk mal drüber nach

Azrael
Nach oben Nach unten
Anti-Adam
Admin
Anti-Adam



Der ewige Krieg Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Krieg   Der ewige Krieg Icon_minitimeDo Aug 06, 2009 8:22 pm

[quote="Azrael"]Ich finde es schon erstaunlich "Klarblick", dass du Menschen aus dem Forum verbannen willst die eine andere Meinung und andere Weltanschauung haben als du.
Azrael[/quote]

Da muss ich Azrael zustimmen. Wir sind hier um uns auszutauschen und nicht zu missionieren, Lieber Klarblick. Überlass das lieber den Pfaffen jeglicher Coloure.


Gruß Anti
Nach oben Nach unten
https://nachdruck-obscure.forumieren.de
confuzius

confuzius



Der ewige Krieg Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Krieg   Der ewige Krieg Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 7:06 pm

sag mal klarblick, wer bist du udn wie bist du drauf? größenwahn, oder haste deine tabletten vergessen? seit wann gehst du denn diskussionen aus dem weg. hat azrael wohl recht, wenn er sagt, du hast wohl keine argumente, was.


confuzius
Nach oben Nach unten
PolyTic

PolyTic



Der ewige Krieg Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Krieg   Der ewige Krieg Icon_minitimeFr Aug 07, 2009 11:25 pm

http://www.smbc-comics.com/index.php?db=comics&id=1595

PolyTic
Nach oben Nach unten
Klarblick57

Klarblick57



Der ewige Krieg Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Krieg   Der ewige Krieg Icon_minitimeMi Aug 12, 2009 12:25 pm

Oh weh oh weh,

der Ewige Krieg wird bereits in unserer Mitte ausgetragen. Erkennt es, liebe Freundinnen und Freunde, und lasst ab davon euch von den garstigen Mächten in die Zwietracht treiben zu lassen. Dabei ist es doch so klar erkennbar. Ein kleine Provokation eines Agenten dieser unmenschlichen Kräfte (ja Azrael, du bist gemeint) und schon schlagen die Wellen hoch bzw. richten sich gegen mich, die Person die in diesem Kreis stets um Ausgleich und Wahrheitsfindung bemüht war. Auch habe ich mein Wissen stets mit euch geteilt, aber wenn dies hier auf Anweisung der neu dazugestoßenen Missgünstlinge nicht mehr gewollt ist...

Aber gut, wenn dies euer Wunsch ist, so soll es so sein, ich habe dem Ewigen Krieg bereits genug Jahre meines Lebens geopfert, um mich von solch plumpen Beleidigungen schrecken zu lassen. Treibt euch doch selbst in den Untergang, ihr Narren! Diskutiert hier schön vor euch hin und spielt den überirdischen Mächten in die Hände. Mein Geist, meine Seele und auch mein Körper sind jedenfalls schon gerettet, mir kann das egal sein.

Diejenigen, die sich nicht vom Mummenschanz der poly- und monotheistischen Schergen schrecken lassen, lade ich ein, mit mir weiter über PM zu diskutieren.

All jenen freundliche Grüße, allen anderen meine vollste Verachtung... Klarblick
Nach oben Nach unten
Sucher

Sucher



Der ewige Krieg Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Krieg   Der ewige Krieg Icon_minitimeSa Aug 15, 2009 10:07 am

klarblick,
erklär mir das bitte mal, wie hast du geist, seele und körper gerettet. //232-7& will das auch. wie funktioniert das, denn dann glaubst du mir doch bestimmt. wenn du dich schon gerettet hast, dann weißt du auch, dass die welt untergeht, oder? hilf mir doch mal einer, denn //232-7& will auch gerettet werden.
sucher
Nach oben Nach unten
Azrael

Azrael



Der ewige Krieg Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Krieg   Der ewige Krieg Icon_minitimeMi Aug 19, 2009 10:22 am

Ok, viel Freude euch beiden.

Da ist wohl jemandem das Räucherstäbchen nicht bekommen ...

Hier ein Link der euch ein wenig Ruhe und Entspannung bringen soll:

https://www.youtube.com/watch?v=lcNdPeZdAVs&feature=related

Grüße

Azrael
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der ewige Krieg Empty
BeitragThema: Re: Der ewige Krieg   Der ewige Krieg Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Der ewige Krieg
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Informationen über Organisationen in Berlin :: Religiöse Gruppen und Verbände-
Gehe zu: