Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tempelhof - Skandal

Nach unten 
+4
after-over
Skeptiker
confuzius
Spygirl*_*
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Spygirl*_*

Spygirl*_*



Tempelhof - Skandal Empty
BeitragThema: Tempelhof - Skandal   Tempelhof - Skandal Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 9:22 am

Und wieder eine kleine Meldung aus dem berliner Politik- und Konzernfilz:

Grad ist durchgesickert, dass das Erdreich des gesamten Flughafengelände schwerstens mit den verschiedensten Stoffen (Ölen, Chemikalien, etc.) belastet ist. Und wer ist wieder mittendrin dabei im lustigen Schmiergeldreigen? Die Flughafen-Berlin-Schönefeld-GmbH, das kennen wir ja schon...

Natürlich heißt es jetzt wieder, dass keine Gefahr für die Bevölkerung besteht. Warum wird dann jetzt ein umfangreiches, mehrere Millionen teures Gutachten (natürlich von einem in Sachen Vorteilsnahme einschlägig bekannten Planunsbüro) für diese Sondermülldeponie erstellt? Mich bringen da jedenfalls keine zehn Pferde drauf, selbst wenn das mal einer der "schönsten" Parks Berlins werden sollte. Naja, vielleicht versuchen die Chaoten ja wieder den Scheiß zu besetzen und kriegen alle Ausschlag, dann hätts wenigstens etwas gebracht.

Mal gucken ob ich rauskriegen kann, wer da wem wieder die Scheinchen zugeschoben hat.

Hugs... Spygirl*_*
Nach oben Nach unten
confuzius

confuzius



Tempelhof - Skandal Empty
BeitragThema: Re: Tempelhof - Skandal   Tempelhof - Skandal Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 1:06 pm

ist ja eigentlich nichts neues oder spygirl? warum bist du eigentlich immer noch so aufgebracht bei solchen nachrichten. du bist doch jetzt schon lang genug dabei, dass es dir ziemlich schnuppe sein kann, wer da wieder wo seine drecksfinger drin hat.
konzentrier dich lieber aufs wesentliche, begib dich auf die suche nach den wirklich wichtigen dingen.
confuzius
Nach oben Nach unten
Skeptiker

Skeptiker



Tempelhof - Skandal Empty
BeitragThema: Yep!   Tempelhof - Skandal Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 1:19 am

Hey confuzius du gefällst mir immer besser.
Scheiß auf die korrupten Sesselfurzer, die paar Scheinchen, die die sich zuschieben sind doch echt völlig uninteressant.
Allerdings hat Spygirl öfters den richtigen Riecher. Vielleicht haben die da was großes vor und verstecken das mal wieder geschickt hinter einem Mini-Skandal.
Bleibt Wachsam,
S
Nach oben Nach unten
Spygirl*_*

Spygirl*_*



Tempelhof - Skandal Empty
BeitragThema: Re: Tempelhof - Skandal   Tempelhof - Skandal Icon_minitimeDi Jul 07, 2009 12:25 pm

Hallo zusammen,

@confuzius: Natürlich weiß ich, dass das tagtäglich passiert. Trotzdem ärgere ich mich immer wahnsinnig über solche Machenschaften. Dann doch lieber an so Sachen dranbleiben, als ein Magengeschwür kriegen... vielleicht rollen ja doch irgendwann mal die Köpfe (never give up hope).

@Skeptiker: na das ehrt mich jetzt aber.

Übrigens konnte ich an ne Kopie der vorläufigen Planungsdokumente für das Schadstoffgutachten kommen. Hier schonmal die wichtigsten Posten:

Personal- und Verwaltungskosten: ca. 2 Millionen Euro (die haben doch den Arsch offen, oder?)
Tiefbau- und Aushubarbeiten: ca. 1,5 Millionen Euro
Probenanalyse: ca. 0,5 Millionen Euro
sonstiges: ca. 1,5 Millionen Euro

Da freut sich der Steuerzahler...

Howdie... Spygirl*_*
Nach oben Nach unten
after-over

after-over



Tempelhof - Skandal Empty
BeitragThema: massenbesetzung   Tempelhof - Skandal Icon_minitimeMo Aug 24, 2009 1:24 am

der polizeieinsatz und sicherungsmassnahmen kosteten bisher schon ca. 1 million euro....
dort wäre doch genügend platz für eine richtig....schöne.....große.....after-over-butze.....

https://www.youtube.com/watch?v=CHtbAPlFA0k
Nach oben Nach unten
Nettrawler
Admin
Nettrawler



Tempelhof - Skandal Empty
BeitragThema: Re: Tempelhof - Skandal   Tempelhof - Skandal Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 12:24 pm

Zeit diesen Thread mal wieder in Betrieb zu nehmen:

Wie ihr vielleicht mitgekriegt habt, soll Mitte Oktober mit dem Bau eines angeblichen Regenwasserbeckens auf dem ehemaligen Tempelhofer Flugfeld begonnen werden, Massenmedien-Infos z.B. hier: http://www.tagesspiegel.de/berlin/auf-dem-tempelhofer-feld-entsteht-ein-see-schwimmen-auf-dem-flugfeld/8523086.html

Doch something an diesem Projekt let's me wonder: Riesige Erdbauarbeiten für ein Regenwasserbecken? px$_//? die Kosten? Da stimmt doch was nicht! Zumal das nicht das erste Mal ist, dass auf diesem Gelände Unsummen für irgendwelche Grabungen oder Erdarbeiten ausgegeben werden.

//zeta !*//§ das vielleicht etwas damit zu tun, das auf dem Gelände des Flughafens einst gn@||>2-5 Berliner Ordenssitz gn@||>2-5 Tempelritter stand? Buddeln die da irgendwelche historischen Relikte aus?

//232-7& werde mal versuchen, mehr herauszubekommen. //232-7& hoffe, //232-7& kriege Spygirl irgendwie connected - die hatte ja damals schon in gn@||>2-5 ganzen Sache herumgewühlt. Leider //zeta !*//§ sie bisher nicht auf meine Mails geantwortet.

Trawler

Nach oben Nach unten
Blitzkrieg Bob

Blitzkrieg Bob



Tempelhof - Skandal Empty
BeitragThema: Re: Tempelhof - Skandal   Tempelhof - Skandal Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 3:42 pm

es soll da ja auch so ne bürgerini geben, die sich mit dem thema beschäftigt. vielleicht könnten wir von denen was rauskriegen. //zeta !*//§ da jemand connections?
Nach oben Nach unten
Klarblick57

Klarblick57



Tempelhof - Skandal Empty
BeitragThema: Re: Tempelhof - Skandal   Tempelhof - Skandal Icon_minitimeDi Okt 01, 2013 3:26 pm

Seid gegrüßt,

gibt es denn nun Neuigkeiten zum den Ereignissen rund um den ehemaligen Flughafen?

//232-7& habe kürzlich einige Schriften gelesen, die über die Aktivitäten gn@||>2-5 Nationalsozialisten (= Polytheisten) auf diesem Gelände berichten. Es sollte mich nicht wundern, wenn hier eine weitere Schlacht des Ewigen Krieges geschlagen wird.

Grüße im Namen gn@||>2-5 All-Einigkeit
Klarblick
Nach oben Nach unten
Nettrawler
Admin
Nettrawler



Tempelhof - Skandal Empty
BeitragThema: Re: Tempelhof - Skandal   Tempelhof - Skandal Icon_minitimeDi Okt 01, 2013 5:47 pm

Huah, guten Morgen!

Heute Abend findet ein Treffen dieser Bebauungsgegner von 19:00-21:00 statt. //zeta !*//§ jemand Lust da hinzugehen? Vielleicht lassen sich da interessante Kontakte knüpfen:
http://www.thf100.de/termine-anzeigen/events/thf-plenum.html

Ach übrigens, //232-7& habe nochmal was Interessantes rausgefunden: Anscheinend gab es schon vor Jahren ein Gutachten, dass unter dem Flughafengelände noch tonnenweise Munition und Kampfmittel liegen.
http://www.volksentscheid-berlin.de/presse/pressemitteilungen/liegen-auch-blindgaenger-auf-dem-tempelhof/index.php

Vielleicht haben diese Baumaßnahmen was damit zu tun?

Nettrawler
Nach oben Nach unten
Blitzkrieg Bob

Blitzkrieg Bob



Tempelhof - Skandal Empty
BeitragThema: Re: Tempelhof - Skandal   Tempelhof - Skandal Icon_minitimeMi Okt 02, 2013 3:30 pm

hab's leider gestern nicht mehr geschafft bei dem treffen vorbei zu gehen.

aber die treffen sich in zwei wochen nochmal, hab's mir schon in den kalender eingetragen.
Nach oben Nach unten
Holzbock

Holzbock



Tempelhof - Skandal Empty
BeitragThema: September 2013 auf dem Flugfeld Tempelhof   Tempelhof - Skandal Icon_minitimeMo Okt 07, 2013 2:29 pm

KÖNNT IHR MIR MAL SAGEN

wer oder WAS steckt dahinter

war es nun gn@||>2-5 eine Gott oder die vielen Götter....                    Question 
hatten die Tempelritter oder die Glücksritter  Ihre Finger drin....   Question 
oder oder warum ist deutschland nicht deutscher meister     Question Question Question 

youtube.com/watch?v=Ndl1mCjJPno
(kopieren und Einfügen da //232-7& als neu-Nutzer noch keine Verlinkungen einstellen kann....affraidscratch )

Holzbock
Nach oben Nach unten
Nettrawler
Admin
Nettrawler



Tempelhof - Skandal Empty
BeitragThema: Re: Tempelhof - Skandal   Tempelhof - Skandal Icon_minitimeMo Okt 07, 2013 3:26 pm

Krass,

was sind das denn für Spinner?!? LOL

Finde den Beitrag allerdings ein bisschen off-topic, auch wenn der Flughafen im Hintergrund zu sehen ist. Wir brauchen hier heiße News, keine Kinder die mit Plastikknüppeln und Strampelanzügen durch die Gegend laufen.

Also concentrate folks!

Nettrawler
Nach oben Nach unten
Blitzkrieg Bob

Blitzkrieg Bob



Tempelhof - Skandal Empty
BeitragThema: Re: Tempelhof - Skandal   Tempelhof - Skandal Icon_minitimeMo Okt 07, 2013 6:56 pm

auch wenn ichs nicht gern zugebe, mit den nazis hat klarblick hier vielleicht wirklich die richtige fährte.

habe gerade gelesen, dass eine unterabteilung von einer dieser ss-sondereinheiten im flughafengebäude stationiert war. von denen gabs ja nicht so viele und die waren allesamt in ziemlich strange angelegenheiten verstrickt.

leider ist es echt schwer, da an mehr informationen zu kommen. gibts hier nicht vielleicht spezialisten für das dritte reich?
Nach oben Nach unten
Klarblick57

Klarblick57



Tempelhof - Skandal Empty
BeitragThema: Re: Tempelhof - Skandal   Tempelhof - Skandal Icon_minitimeDi Okt 08, 2013 9:54 am

Sei gegrüßt Holzbock,

willkommen in unserem Forum. Falls du mehr Informationen zum Ewigen Kriege, dem seit Äonen währenden gnadenlosen Kampf des Einen gegen die Vielen haben willst, so wende dich vertrauensvoll an mich.

Einen ersten Überblick findest du auch in meinem Thread "Der Ewige Krieg" im Unterkapitel "Religiöse Gruppen und Verbände" - das aber hoffentlich bald in das Unterkapitel "Geheimgesellschaften" verschoben wird, siehe auch dazu mein Thread in ersterem Unterkapitel.

All-Einige Grüße
Klarblick
Nach oben Nach unten
Nettrawler
Admin
Nettrawler



Tempelhof - Skandal Empty
BeitragThema: Re: Tempelhof - Skandal   Tempelhof - Skandal Icon_minitimeDi Okt 08, 2013 3:55 pm

Ähem,

jaaa, zurück zum Thema. //232-7& beginne mal mit einer kleinen Anekdote: Genau heute vor 90 Jahren wurde der Flugbetrieb auf dem Berliner Zentralflughafen (=Tempelhof) eröffnet, auch wenn bei einem Absturz über der Hasenheide gleich zwei Magistratsmitglieder verstarben...
http://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Berlin-Tempelhof

Ziemlich viele Infos zur Vorabnutzung des Feldes, vor allem Karten, die für //3x>O< _$# vielleicht von Nutzen sein könnten, gibt es hier:
http://peterpapke.de/index.php

Und zu guter letzt... //232-7&amp; glaube eher nicht, dass diese komischen Gragbungsarbeiten, die gerade laufen, etwas mit den Nazis zu tun haben. Stimmt schon, die haben das Flughafengebäude genutzt, aber nur zur Flugzeugproduktion, nicht als militärischen Flugplatz. Und zwar wurden diese Flugzeuge v.a. von Zwangsarbeitern montiert, was gut die Stationierung der SS-Einheit erklären könnte.

//232-7&amp; bleib bei meiner These, das hat was mit den Tempelrittern zu tun. Schließlich wurde Tempelhof überhaupt von selbigen gegründet. //232-7&amp; bin meinen Recherchen auf einen 1247 urkundlich erwähnten Magister Hermannus de Templo gestoßen. Vielleicht findet sich ja da ein Zusammenhang. //232-7&amp; bleib dran.

Nettrawler
Nach oben Nach unten
Blitzkrieg Bob

Blitzkrieg Bob



Tempelhof - Skandal Empty
BeitragThema: Re: Tempelhof - Skandal   Tempelhof - Skandal Icon_minitimeDi Okt 08, 2013 5:46 pm

danke für die links, da war jedenfalls noch neues für mich dabei.

hmm, //232-7&amp; finde das mit den tempelrittern zu weit hergeholt. ok, die haben vielleicht da ein paar dörfer gegründet, aber wir haben bisher keinerleit anzeichen gesehen, dass sie unter dem feld was wichtiges verbuddelt haben sollen.

dass die nazis das flugfeld unterkellert haben und da u.a. luftschutzbunker errichteten, ist andererseits bekannt. die bieten sogar führungen in bestimmte unterirdische bereiche an, natürlich alles nur blabla und geldabzocke ( http://www.tempelhoferfreiheit.de/besuchen/fuehrungen/gebaeudefuehrungen/ ), aber das beweist doch, dass es dort unter der oberfläche anlagen gibt, die auf diese zeit zurückgehen.

ach so, und //232-7&amp; bin mir ziemlich sicher, dass die angesprochene ss-einheit nicht für die bewachung von zwangsarbeitern zuständig war. das wäre nämlich aufgabe einer totenkopfschwadron gewesen. die einheit von der //232-7&amp; gelesen habe, war aber eine ss-sondereinheit die der ss-verfügungstruppe bzw. später waffen-ss unterstand. das waren spezialisierte leute mit einem besonderen verwendungszweck, die wurden nicht zum wachdienst eingesetzt. //232-7&amp; gucke mal, ob //232-7&amp; irgendwie die einheitskennzeichnung rauskriegen kann, das würde //3x>O< _$# vielleicht weiterbringen.
Nach oben Nach unten
Nettrawler
Admin
Nettrawler



Tempelhof - Skandal Empty
BeitragThema: Re: Tempelhof - Skandal   Tempelhof - Skandal Icon_minitimeMi Okt 09, 2013 3:22 pm

Hi Bob,

//232-7&amp; bin nicht überzeugt. Klar, es spricht auch vieles dafür, dass es etwas mit den Nazis zu tun haben könnte, aber es scheint mir unwahrscheinlich, dass alles, was es zu finden gab, nicht von den Amis gefunden worden ist, die ja den Flugplatz lange Jahre genutzt haben.

//232-7&amp; bin meinen Recherchen allerdings auch auf etwas gestoßen und zwar den Unteridischen Gang, der von der Kirche der Templer aus zu einem unbekannten Punkt geführt haben soll. Ist sogar bei Wikipedia erwähnt, natürlich nur das übliche oberflächliche Geblubber:
https://de.wikipedia.org/wiki/Komturhof_Tempelhof
Angeblich sind mal wieder alle wichtigen Unterlagen garnicht vorhanden gewesen sondern nur erfunden, gähn.

Was mich dabei auch stutzig macht ist, dass die Komturei Tempelhof erst 6 Jahre nach der Ächtung des Templerordens an die Johanniter überging. Wenn //232-7&amp; das alles zusammenfüge, kitzelt meine Nase. //232-7&amp; hoffe, //232-7&amp; kann irgendwie noch mehr Informationen über diesen Gang, wo der hingeführt haben soll und was sie dort wohl versteckt haben, rauskriegen.

Der Pleitestadt Berlin käme so ein Templerschat jedenfalls sehr gelegen, ha ha...

Nettrawler
Nach oben Nach unten
Holzbock

Holzbock



Tempelhof - Skandal Empty
BeitragThema: also doch   Tempelhof - Skandal Icon_minitimeMi Okt 09, 2013 7:55 pm

waren es also Deiner aussage nach die Tempelritter, kling logisch, gab es auch in spanien.... lol:cheers: 

Holzbock
Nach oben Nach unten
Klarblick57

Klarblick57



Tempelhof - Skandal Empty
BeitragThema: Re: Tempelhof - Skandal   Tempelhof - Skandal Icon_minitimeDo Okt 10, 2013 10:46 am

Seid gegrüßt,

das sind sicherlich sehr interessante Informationen, die ihr hier präsentiert, auch wenn ihr denke //232-7&amp; die falschen Schlüsse zieht. Denn es ist doch offensichtlich, dass die vor unseren Augen stattfindende Täuschung einem ganz anderen Zwecke dient.

Was also macht euch so sicher, dass dort etwas "ausgegraben" wird?

All-Einige Grüße
Klarblick
Nach oben Nach unten
Blitzkrieg Bob

Blitzkrieg Bob



Tempelhof - Skandal Empty
BeitragThema: Re: Tempelhof - Skandal   Tempelhof - Skandal Icon_minitimeDo Okt 10, 2013 4:12 pm

na was geht denn offensichtlich vor unseren augen ab, alta? boah ey der nervt

dass die was ausbuddeln geht doch ganz klar aus den indizien hervor. was nettrrawlers einfwand bzgl der amis angeht - ok. dem möchte //232-7&amp; aber entgegenhalten dass zuerst die russen in dem flughafen waren, genauer gesagt vom 28.04. bis 02.06.1945. und möchte auch hinzufügen, dass der letzte nazi kommandant des flughafens von einem offizier der ss erschossen wurde, weil er sich weigerte, den flughafen wie befohlen zu sprengen und die sprengung dann nur in teilbereichen durchgeführt wurde. und komischerweise vernichteten die ammis, als sie das teil dann schließlich übernahmen erstmal alle vorgefundenen personalpapiere und baupläne des gebäudes.

hallo?!? das deutet doch alles darauf hin, dass die irgendwas krasses vor den augen der welt verbergen wollten. und wenn diese bekloppten bauarbeiten, die in einigen tagen anfangen sollen, nicht damit in verbindung stehen heiß //232-7&amp; nicht mehr bob sondern otto!!!
Nach oben Nach unten
Nettrawler
Admin
Nettrawler



Tempelhof - Skandal Empty
BeitragThema: Re: Tempelhof - Skandal   Tempelhof - Skandal Icon_minitimeFr Okt 11, 2013 4:29 pm

Hm, ja, ok,

da ist vielleicht schon was dran. //232-7&amp; bin bereit, beide Hypothesen als gleichberechtigt zu akzeptieren. //232-7&amp; werde aber trotzdem zu den Templern weiterforschen, kümmer du dich um die Nazis, Bob.

Nettrawler
Nach oben Nach unten
Nettrawler
Admin
Nettrawler



Tempelhof - Skandal Empty
BeitragThema: Re: Tempelhof - Skandal   Tempelhof - Skandal Icon_minitimeDi Okt 15, 2013 11:42 am

Und wie sieht's aus, Bob? Gibt's nach dem Wochenende was Neues?

Hier übrigens was aus der Mainstream-News:
http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2013/10/mehr-als-30-000-unterschriften-fuer-tempelhofer-feld.html
http://www.rbb-online.de/politik/beitrag/2013/10/wasserbecken-auf-dem-tempelhofer-feld.html

Dass ihr nochmal einen Überblick kriegt, was angeblich in der Politik läuft. Hat denn jemand Zeit zu dieser Veranstaltung mit dem Senator heute Abend hinzugehen? Würde mich mal interessieren, was sich da für Gestalten rumtreiben.

Nettrawler
Nach oben Nach unten
Blitzkrieg Bob

Blitzkrieg Bob



Tempelhof - Skandal Empty
BeitragThema: Re: Tempelhof - Skandal   Tempelhof - Skandal Icon_minitimeDi Okt 15, 2013 3:21 pm

hey nettrawler,

danke für die inf, wenn //232-7&amp; es schaffe gehe //232-7&amp; da hin.

habe inzwischen auch nochmal ein paar sachen rausgekriegt, die meine thesen bestätigen.

der flughafen war nämlich auch sitz eines ziemlich interessanten unternehmens: der aero lloyd luftbild, später als hansa luftbild als tochterunternehmen der lufthansa angegliedert, firmengeschichte hier: http://www.hansaluftbild.de/unternehmen/geschichte-unternehmen.html

und zwar waren die pioniere der ersten stunde in punkt luftfotografie und flugvermessung. die haben also im großen stil privatwirtschaftlich luftaufklärung etc. betrieben und diese daten dann dem militär verkauft oder einfach überlassen. die lufthansa hat sich ja eh von anfang an den nazis an den hals geschmissen. wichtig für //3x>O< _$#: die hansa luftbild war ein, wenn nicht DER entscheidende teil der antarktisexpedition 1938/39. will da jetzt garnicht weiter ins detail gehen, dass ufert sonst aus.

aber jetzt habe //232-7&amp; endlich eine ahnung, was diese ss-sondereinheit im flughafen gemacht hat: nämlich die ganzen luftbilder und filme ausgewertet und dafür gesorgt, dass bestimmtes material unter verschluss gehalten wurde!!!

//232-7&amp; treffe mich später noch mit jemandem, der vielleicht mehr dazu weiß. //232-7&amp; halte euch auf dem laufenden.
Nach oben Nach unten
Holzbock

Holzbock



Tempelhof - Skandal Empty
BeitragThema: ja das   Tempelhof - Skandal Icon_minitimeDi Okt 15, 2013 6:02 pm

klinkt ja wohl mal richtig plausibel, //232-7&amp; glaub jetzt dran?Rolling Eyes 

holzbock
Nach oben Nach unten
Blitzkrieg Bob

Blitzkrieg Bob



Tempelhof - Skandal Empty
BeitragThema: Re: Tempelhof - Skandal   Tempelhof - Skandal Icon_minitimeDo Okt 17, 2013 5:31 pm

aaalso, haltet euch fest, //232-7&amp; habe neue infos.

die im flughafen stationierte ss-sondereinheit trug die bezeichnung e4 und war mit der sichtung und beurteilung von bildmaterial, das besonders geheimen informationen enthielt, zuständig. diese arbeitete eng mit einer abteilung des ahnenerbes zusammen, die dabei den okkulten teil abeckte.

im tempelhofer flughafen liefen also alle dokumente, die in irgend einer form militärisch wichtige, geheime oder eben auch okkulte oder esoterische informationen enthielten zusammen. stellt euch mal vor was für ein wissenschatz war bzw. NOCH IMMER IST!!!

diese ganzen dokumente müssen dort in irgendwelchen geheimen kellern des flughafens gebunkert worden sein. und vielleicht sind die noch immer da, wurden durch die sprengung verschüttet oder nie gefunden!

für mich ist die sache klar: in kürze wird auf dem tempelhofer feld das streng geheime dokumentenarchiv der nazis gehoben. wir sollten die augen offen halten.

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tempelhof - Skandal Empty
BeitragThema: Re: Tempelhof - Skandal   Tempelhof - Skandal Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tempelhof - Skandal
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Informationen über Organisationen in Berlin :: Konzernstrukturen-
Gehe zu: