Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tempelhof - Skandal

Nach unten 
+4
after-over
Skeptiker
confuzius
Spygirl*_*
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Spygirl*_*

Spygirl*_*



Tempelhof - Skandal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Tempelhof - Skandal   Tempelhof - Skandal - Seite 2 Icon_minitimeMo Jul 06, 2009 9:22 am

das Eingangsposting lautete :

Und wieder eine kleine Meldung aus dem berliner Politik- und Konzernfilz:

Grad ist durchgesickert, dass das Erdreich des gesamten Flughafengelände schwerstens mit den verschiedensten Stoffen (Ölen, Chemikalien, etc.) belastet ist. Und wer ist wieder mittendrin dabei im lustigen Schmiergeldreigen? Die Flughafen-Berlin-Schönefeld-GmbH, das kennen wir ja schon...

Natürlich heißt es jetzt wieder, dass keine Gefahr für die Bevölkerung besteht. Warum wird dann jetzt ein umfangreiches, mehrere Millionen teures Gutachten (natürlich von einem in Sachen Vorteilsnahme einschlägig bekannten Planunsbüro) für diese Sondermülldeponie erstellt? Mich bringen da jedenfalls keine zehn Pferde drauf, selbst wenn das mal einer der "schönsten" Parks Berlins werden sollte. Naja, vielleicht versuchen die Chaoten ja wieder den Scheiß zu besetzen und kriegen alle Ausschlag, dann hätts wenigstens etwas gebracht.

Mal gucken ob ich rauskriegen kann, wer da wem wieder die Scheinchen zugeschoben hat.

Hugs... Spygirl*_*
Nach oben Nach unten

AutorNachricht
Nettrawler
Admin
Nettrawler



Tempelhof - Skandal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempelhof - Skandal   Tempelhof - Skandal - Seite 2 Icon_minitimeDo Okt 17, 2013 6:04 pm

Hey Bob,

//232-7& erinnere mich tatsächlich, mal irgend etwas über ein Dokumentenlager im Keller des Flughafens gelesen zu haben. Mir liegt es auf der Zunge, aber //232-7& komme nicht drauf. Nachher fällt's mir hoffentlich noch ein.

Gruß
NT
Nach oben Nach unten
Nettrawler
Admin
Nettrawler



Tempelhof - Skandal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempelhof - Skandal   Tempelhof - Skandal - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 18, 2013 4:39 pm

Mir ist es wieder eingefallen: Es gab wohl im Kellerbereich des Flughafens einen Filmbunker, dieser war hinter einer Geheimtür versteckt. Leider ist das Teil in den letzten Tagen des zweiten Weltkrieges vollständig ausgebrannt. Das komplette Material, das dort gelagert war, wurde vernichtet. Insofern könnte Bobs Theorie also stimmen der vermeintlich große Wissensschatz wäre aber vernichtet. Nähere Infos siehe Links:
https://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Berlin-Tempelhof#Unterirdische_Anlagen
https://de.wikipedia.org/wiki/Flughafen_Berlin-Tempelhof#Kriegsende
http://heimatgalerie.de/wkii/am-rande/35-filmbunker-tempelhof.html

Das heißt also auch, dass die in Kürze stattfindenden Grabungsarbeiten nichts damit zu tun haben können. Was mich wieder meine Tempelritter-Theorie aufgreifen lässt. //232-7& werde das die Tage nochmal zusammenfassen und meine gesammelten Beweise posten.

Nettrawler
Nach oben Nach unten
Blitzkrieg Bob

Blitzkrieg Bob



Tempelhof - Skandal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempelhof - Skandal   Tempelhof - Skandal - Seite 2 Icon_minitimeFr Okt 25, 2013 3:46 pm

scheisse, da kommen wir nicht weiter. das mit dem filmbunker war ein superheißer tipp, aber //232-7& habe mir in den letzten tagen die augen blutig recherchiert und nix, aber auch garnix gefunden.

die russen waren drin, die haben versucht die tür aufzukriegen und sie schließlich gesprent. das celluloid hat feuer gefangen, das teil ist ausgebrannt, alles futsch. 2 monate später waren die amis da und haben die restlichen unterlagen vernichtet. alle augenzeugen sind mit großer wahrscheinlichkeit schon tot.

verdammteaxt, //232-7& war mir so sicher, dass wir da an etwas dran sind. aber es scheint, als würden sich die spuren im sand der geschichte verlieren. //232-7& kotze!!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tempelhof - Skandal - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tempelhof - Skandal   Tempelhof - Skandal - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Tempelhof - Skandal
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Informationen über Organisationen in Berlin :: Konzernstrukturen-
Gehe zu: