Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hilfe!!!!!!!!!!!!!

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
SonofaPriest

SonofaPriest



Hilfe!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Hilfe!!!!!!!!!!!!!   Hilfe!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSa Jul 11, 2009 1:21 am

Also das bei mir eingebrochen wurde habt ihr ja vielleicht schon mitgekriegt.
Aber ganz im Gegnsatz zu meiner ersten Vermutung wurde doch etwas entwendet.
Die Datei mit dem Abschiedsbrief und einige andere private Dateien bezüglich meiner Arbeit wurden gestohlen.
Zusätzlich wurde bei mir ein Virus oder so was ähnliches auf dem Rechner installiert.
Kann mir jemand helfen kennt ihr euch mit Datenkriminalität aus?
Bitte helft mir Brüder und Schwestern!!!!
Falls jemand den Abschiedsbrief kopiert hat bitte stellt ihn erneut im Original ein.
Ich fühle mich verfolgt und beobachtet.
Falls sich jemand kontakt zu Informanten aus der kriminellen Szene hat bitte PM an mich.
Geht mit Gott
Nach oben Nach unten
Skeptiker

Skeptiker



Hilfe!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Frag mal beim Anti nach!   Hilfe!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeFr Jul 17, 2009 4:23 pm

Ich glaube der Anti ist da dein Ansprechpartner.
Der hat auch an meinem Account rumgefummelt.
Wer ist der überhaupt? Hat irgeneiner von euch eine Idee,
wem wir hier als Admin vertrauen?
Also deine gestohlenen und gelöschten Dateien sind bestimmt bei dem auf irgendeiner Festplatte.
Schöne Grüße,
Skeptiker
Nach oben Nach unten
Sucher

Sucher



Hilfe!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!!!!!!!!!!!!!   Hilfe!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeSo Jul 19, 2009 1:10 pm

ja sonofo, ich glaube dir, denn das was wir gerade machen ist doch aufklären, was so passiert und aufgrund des nahenden weltuntergangs ist es nciht verwunderlich, dass alles, was zeigt, dass das ende naht ausgemerzt werden soll. denn niemand soll etwas dagegen tun. sonofo, weißt du nicht wie wir uns vor dem nahen tod retten können. und jetzt komm mit nicht mit beten oder so, das hat noch nie geholfen. weißt du wer etwas machen kann. ich mach mir ehrliche sorgen.

sucher


ist immer auf der suche
Nach oben Nach unten
Nettrawler
Admin
Nettrawler



Hilfe!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!!!!!!!!!!!!!   Hilfe!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeDi Jul 21, 2009 9:43 am

oh mann leute,

ihr übertreibts mal wieder ein bißchen mit eurem esokram.

@sonofa: lies mal deine pms! ich kann gerne mal über deinen computer drübergucken! musst mir dann aber auch antworten!

@skeptiker: finde ich nicht gut, hier solche verdächtigungen im öffentlichen bereich zu posten. klar haben wir im moment probleme mit dem forum und dem admin, aber das muss doch nicht hier diskutiert werden.

cu... trawler
Nach oben Nach unten
SonofaPriest

SonofaPriest



Hilfe!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!!!!!!!!!!!!!   Hilfe!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeMi Jul 22, 2009 1:24 am

Lieber Skeptiker ich glaube nicht,
dass Anti-Adam was mit den Geschehnissen in meiner Wohnung zu tuen hatte.
Ich habe jetzt Hilfe aus sehr vertrauenswürdiger Stelle erhalten.
Diejenigen, die bei mir eingedrungen sind sollten erzittern.
Gott wird euch richten,
SOAP
Nach oben Nach unten
El Crizel

El Crizel



Hilfe!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!!!!!!!!!!!!!   Hilfe!!!!!!!!!!!!! Icon_minitimeFr Aug 21, 2009 10:55 pm

Shoot 'em all and let God sort 'em out. - Marge Simpson clown

btw, this here belongs to here : merkwurdige-selbstmorde-in-einigen-religiosen-einrichtungen
i hate it, when internet is in unordnug. and bbcode doesn't work right too in this forum Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
http://www.rock-n-roll-herberge.de
Gesponserte Inhalte





Hilfe!!!!!!!!!!!!! Empty
BeitragThema: Re: Hilfe!!!!!!!!!!!!!   Hilfe!!!!!!!!!!!!! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Hilfe!!!!!!!!!!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hier ist Alec. Wir bitten jetzt um eure Hilfe

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Informationen über Organisationen in Berlin :: Organisierte Kriminalität-
Gehe zu: