Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hier ist Alec. Wir bitten jetzt um eure Hilfe

Nach unten 
AutorNachricht
AlecFirth





Hier ist Alec. Wir bitten jetzt um eure Hilfe Empty
BeitragThema: Hier ist Alec. Wir bitten jetzt um eure Hilfe   Hier ist Alec. Wir bitten jetzt um eure Hilfe Icon_minitimeDo Aug 27, 2009 6:59 pm

Hello everyone.
wir hätten es nicht unbedingt erwartet, aber unser interne Ticker ist also geknackt. Macht auch nichts, es wäre so wie so an die Öffenlichkeit irgendwann gekommen.

//232-7& weiss nicht, ob ihr auch die Polizeibericht von die Ereignisse bei die Vernissage gestern abend schon gesehen habt. als kleine Bonbon, fals ihr noch nicht kennt, lest hier den offiziellen internen Polizeibericht.

Eine Sache vorneweg, es wäre schön, wenn unsere Offenheit dann auch belohnt ist und nicht nur eine Einwegstrasse bleibt. Wir, eine Sonderkommission unter Aegis von EUROPOL, recherchiert schon uber ähnliche Fälle die in die Vergangenheit ausserhalb von Berlin passiert ist. Wer etwas mitzuteilen hat, schickt bitte an meine Account eine PM mit Telefonnummer, und wir setzen uns mit euch in Verbindung.

Noch was:Kennt jemand zwei Schweizer Studenten, die in Berlin studiert haben: Horst Berg und Karl Regler. Auch hier waren wir für Informationen dankbar.

So, hier die offizielle Bericht:

Betreff: Schießerei mit Todesfolge in der Admiralstraße 17 A, Kreuzberg

Meldung Nr.: B – 6758 – UP

Gegen 23:00 alarmierten Anwohner die Polizei, dass im Nachbarhaus Schüsse und Geschrei zu hören sei. Im Hof erkannten sie eine Menschentraube, zudem wurden seltsame schwarze und weiße Gestalten beobachtet, die Aussagen der Zeugen sind hier aber sehr unklar. Außerdem wurde die Polizei unter anderem vom Betreiber der Lokalität verständigt.

Aufgrund der angespannten Einsatzsituation im Berliner Innenstadtgebiet war es erst gegen 01:00 möglich, Einsatzkräfte des Kriminalbereitschaftsdienstes vor Ort zu haben. Die Kommissare Grimzek und Kosolowski sowie die Kriminaltechnikerin Plischke fanden eine Reihe von Personen sowie zwei Leichen in den anscheinend als Gaststätte genutzten Lokalitäten vor. Die Personalien der anwesenden Personen wurden aufgenommen, außerdem konnte ein Beweisstück sichergestellt werden.

Tatortbeschreibung:

Bei Leiche 1 handelt es sich um einen großen, kräftigen Mann mittleren Alters. Der Tote weist zahlreiche Hieb- sowie mehrere Schussverletzungen auf. Das Ausmaß der Verletzungen lässt darauf schließen, dass sie teilweise schon im toten Zustand zugefügt wurden. Aufgrund der Schwere seiner Verletzungen konnte der Tote bisher nicht identifiziert werden, die Fingerabdrücke sind nicht in der Datenbank enthalten.

Bei Leiche 2 handelt es sich um einen kleinen, schlanken Mann mittleren Alters. Er konnte aufgrund seiner Fingerabdrücke als Gerhart Maler, wohnhaft in Berlin, identifiziert werden (Fingerabdrücke bekannt wegen verschiedener Diebstahldelikte). Der Tote weist zahlreiche Hiebverletzungen auf. Zudem gibt es mehrere schwere Schnittverletzungen auf der linken Torsoseite, das Herz fehlt.

An beiden Toten konnten keine Ausweispapiere gefunden werden. Weitere Ergebnisse aus Pathologie und Labor folgen beizeiten.

(Rest geschnitten, um Personennamen zu schutzen)

Alec
Nach oben Nach unten
 
Hier ist Alec. Wir bitten jetzt um eure Hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Hilfe!!!!!!!!!!!!!
» was ist eigentlich hier los?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bedeutende Ereignisse in Berlin :: Aktuelle Ereignisse-
Gehe zu: