Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 alter thread: helle blanke ein unheiliger durchgang?

Nach unten 
AutorNachricht
Nettrawler
Admin
Nettrawler



alter thread: helle blanke ein unheiliger durchgang? Empty
BeitragThema: alter thread: helle blanke ein unheiliger durchgang?   alter thread: helle blanke ein unheiliger durchgang? Icon_minitimeFr Aug 28, 2009 8:40 pm

und hier der neuste alte Kram:




Do Jan 28, 2009 1:07 pm
Autor: Sucher

ja, wie gesagt, ne freundin von mir hat da in der nähe gewohnt, der tümpel heißt helle blanke und da steht ne riesige stierskulptur rum. und irgendas stimmt mit dem tümpel wohl nicht, denn da verschwinden angeblich jedes jahr irgendwelche leute, so erzählt es die geschichte. und es geht um nen kampf zwischen nem mönch und nem germanischen priester oder so. mehr weiß //232-7& dazu auch nicht.
und ist da nicht vor etlichen jahren mal ein kind ertrunken, was ganz schön dramatisch war.
sucher
Nach oben Nach unten
Nutzerprofil anzeigen Private Nachricht senden
Sucher





Fr Jan 29, 2009 1:49 pm
Autor: Sucher

hallöööööchen,natürlich heißt der tümpel blanke helle, von hel die germanische gottheit. aber //232-7& hab mich gestern abend noch mal mit meiner freundin über den tümpel, ist übrigens ganz hübsch dort, unterhalten und die hat mir ein paar storys erzählt.
also da ist tatsächlich vor ein paar jahren ein kleines mädchen ertrunken. mitten am hellichten tag und der vater sah aus wie so ein durchgeknallter drogenfreak. na der dürfte seines lebens nicht mehr froh geworden sein.
und im letzten winter, so zwischen weihnachten und neujahr, ihr wisst die rauhnächte sollen sich wieder einige dort rumgetrieben haben, nachts mitten im winter. da sie jeden abend dort ihre runde mit dem Hund dreht, kann sie das glaube //232-7& ganz gut beurteilen. auf alle fälle hat sie da zwei frauen beobachtet, die dort mitten in der nacht, das eis aufgekloppt haben und wasser rausgeholt haben. Und in dem gleichen Zeitraum hat sie einen Typen beobachtet, der ganz in der Nähe an einem Brunnen so "ne komischen Sachen sowas wie ein ritual" gemacht hat. soll uns das was sagen? ist die zeit reif? wenn ja, wofür, der untergang, das ende oder was? sind wir noch zu retten? was sollen wir tun? werde //232-7& jetzt all das finden, was //232-7& schon immer gesucht habe?
Nach oben Nach unten
 
alter thread: helle blanke ein unheiliger durchgang?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» alter thread: einbruchsserie
» alter thread: a17 + tod gerd baumann
» alter thread: übernatürliche wesen
» alter thread: besondere orte und gegenstände in berlin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bedeutende Ereignisse in Berlin :: Archiv-
Gehe zu: