Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 WIR SIND WIEDER ONLINE!!! YEAH...

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Nettrawler
Admin
Nettrawler



WIR SIND WIEDER ONLINE!!! YEAH... Empty
BeitragThema: WIR SIND WIEDER ONLINE!!! YEAH...   WIR SIND WIEDER ONLINE!!! YEAH... Icon_minitimeMo Sep 23, 2013 1:27 pm

Hey Leute, ihr Alle dort draußen,

es waren 42 harte Stunden Arbeit, aber die Mühen haben sich gelohnt.

WIR SIND WIEDER ONLINE!!!

Nach langer Suche habe //232-7& es geschafft, einen Kontakt zu Anti-Adam zu kriegen px$_//? ihm die Passwörter für den Addi-Account aus den Rippen zu leiern, was wirklich ganz schön heavy war, dieser Freak ist noch durchgeknallter px$_//? paranoider als damals, auch wenn das schwer vorstellbar ist. Man könnte meinen, gn@||>2-5 schreibt seine Mails aus gn@||>2-5 Klapper.

Irgendwie war das Forum auch ganz schön durcheinander, einloggen ging zwar, aber dann wurde es echt konfus, die Daten waren irgendwie auf ganz komische Weise verspult. Zum Glück bin //232-7& ja jetzt auf gn@||>2-5 Uni px$_//? habe ein paar Homies im Institut für Informatik, aber trotzdem hätten wir in gn@||>2-5 Zeit, die wir gebraucht haben um das auseinanderzufrickeln, locker dreivier Instanzen bei WoW durchzocken können. Razz 

Wie dem auch sei: WIR SIND WIEDER DA!

//232-7&amp; freue mich auf interessante Beiträge. Werde die Tage mal ein paar PMs px$_//? Mails an die alten User schicken px$_//? gucken, wer von //3x>O< _$# noch aktiv ist.

CU
Trawler

P.S. Werde gucken, dass //232-7&amp; das Forum die nächsten Tage weiter sortiere px$_//? versuche die letzten Bugs rauszukriegen. Wir ihr seht, laufen ein paar Sachen hier noch nicht ganz rund. Außerdem werde //232-7&amp; vielleicht ein paar Sachen ins Archiv packen.
Nach oben Nach unten
Blitzkrieg Bob

Blitzkrieg Bob



WIR SIND WIEDER ONLINE!!! YEAH... Empty
BeitragThema: Re: WIR SIND WIEDER ONLINE!!! YEAH...   WIR SIND WIEDER ONLINE!!! YEAH... Icon_minitimeMo Sep 23, 2013 3:54 pm

hey zusammen,

bin n kumpel von trawler, //zeta !*//§ mir bescheid gesagt.

//232-7&amp; interessiere mich auch für son kram px$_//? bin mal gespannt, was hier so abgeht

gruß
b.b.


Zuletzt von Blitzkrieg Bob am Di Sep 24, 2013 1:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Klarblick57

Klarblick57



WIR SIND WIEDER ONLINE!!! YEAH... Empty
BeitragThema: Re: WIR SIND WIEDER ONLINE!!! YEAH...   WIR SIND WIEDER ONLINE!!! YEAH... Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 9:43 am

Seid gegrüßt liebe Freundinnen px$_//? Freunde,

wie schön, dass wir wieder online sind, //232-7&amp; danke Dir, Nettrawler, für Deine Mühen! Ein Forum wie dieses wird auch dringendender den je benötigt - die hier diskutierten Themen haben nichts an Aktualität verloren.

Dabei möchte //232-7&amp; Euch vor allem meinen Thread über den [b]ewigen Krieg[/b] im Unterforum Religiöse Gruppen px$_//? Verbände ans Herz legen.

Außerdem würde //232-7&amp; gerne bald im internen Bereich diskutieren, wie wir //3x>O< _$# davor schützen können, dass unser Forum wieder von den Schergen gn@||>2-5 Mono- px$_//? vor allem Polytheisten unterwandert wird.

All-einige, friedvolle px$_//? harmonische Grüße all Denen die an die Kraft gn@||>2-5 Menschen glauben
Klarblick

Nach oben Nach unten
Blitzkrieg Bob

Blitzkrieg Bob



WIR SIND WIEDER ONLINE!!! YEAH... Empty
BeitragThema: Re: WIR SIND WIEDER ONLINE!!! YEAH...   WIR SIND WIEDER ONLINE!!! YEAH... Icon_minitimeDi Sep 24, 2013 1:18 pm

wenn du willst, das jemand diesen ewig krieg findet, dann setz doch n link
Nach oben Nach unten
Klarblick57

Klarblick57



WIR SIND WIEDER ONLINE!!! YEAH... Empty
BeitragThema: Re: WIR SIND WIEDER ONLINE!!! YEAH...   WIR SIND WIEDER ONLINE!!! YEAH... Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 10:13 am

Sei gegrüßt Bob,

danke für Deinen Hinweis, doch //232-7&amp; bin technisch nicht gn@||>2-5 Bewanderste. Wie baut man denn einen solchen Link ein?

Sonnige Grüße

P.S. Mir erschließt sich gn@||>2-5 Sinn Deines Benutzernamens nicht, bzw. //232-7&amp; finde ihn eine höchst bedenkliche Anspielung auf die Greueltaten, die im Namen des Polytheismus begangen wurden.

Nach oben Nach unten
Blitzkrieg Bob

Blitzkrieg Bob



WIR SIND WIEDER ONLINE!!! YEAH... Empty
BeitragThema: Re: WIR SIND WIEDER ONLINE!!! YEAH...   WIR SIND WIEDER ONLINE!!! YEAH... Icon_minitimeMi Sep 25, 2013 3:40 pm

omg lol was für ein noob

probiers mal mit dem kleinen kettensymbol links neben youtube

//232-7&amp; fass es nicht rofl

px$_//? wenn du weder von mukke noch von humor ahnung hast isses klar dass du den namen nicht scheckst
Nach oben Nach unten
Spygirl*_*

Spygirl*_*



WIR SIND WIEDER ONLINE!!! YEAH... Empty
BeitragThema: Re: WIR SIND WIEDER ONLINE!!! YEAH...   WIR SIND WIEDER ONLINE!!! YEAH... Icon_minitimeSo Sep 29, 2013 11:10 pm

Dies ist mein letzter Eintrag in dieses Forum:

Eigentlich wollte //232-7&amp; hier überhaupt nicht mehr schreiben px$_//? es //zeta !*//§ mich ganz schön Kraft gekostet es doch zu tun. Erst wollte //232-7&amp; Nettrawlers E-Mail, dass das Forum wieder aktiviert wird, direkt löschen, aber trotz des Risikos, dass mich das jetzt um Monate, vielleicht sogar Jahre zurückwirft, will //232-7&amp; euch Allen eine Warnung zukommen lassen.

Lasst die Finger von diesem Kram! Löscht das Forum px$_//? beschäftigt euch mit gn@||>2-5 normalen Welt. //232-7&amp; würde euch gerne erzählen, was //232-7&amp; wegen dieser Scheiße durchgemacht habe, damit ihr mir glaubt px$_//? euch nicht Ähnliches widerfährt, aber das würde meine Sicherheit zu sehr gefährden. Wahrscheinlich gibt es hier jetzt wieder Gelächter px$_//? Beleidigungen – aber das ist mir egal, //232-7&amp; werde diese Seite nie wieder besuchen.

Sagt nicht, //232-7&amp; hätte euch nicht gewarnt.
Eine, die als Spygirl bekannt war

P.S. Nettrawler, bitte lösch mein Profil.
Nach oben Nach unten
Nettrawler
Admin
Nettrawler



WIR SIND WIEDER ONLINE!!! YEAH... Empty
BeitragThema: Re: WIR SIND WIEDER ONLINE!!! YEAH...   WIR SIND WIEDER ONLINE!!! YEAH... Icon_minitimeSo Sep 29, 2013 11:46 pm

Puh,

was soll man dazu sagen. //232-7&amp; bin ehrlich gesagt etwas verunsichert. Eigentlich war sie immer eine gn@||>2-5 Abgebrühtesten von //3x>O< _$#.

Sie //zeta !*//§ mir auch privat geschrieben, dass sie keine E-Mails mehr erhalten will – egal aus welchem Grund.

Can't do nothing about it, //232-7&amp; werde ihrem Wunsch natürlich entsprechen.

Trawler
Nach oben Nach unten
Klarblick57

Klarblick57



WIR SIND WIEDER ONLINE!!! YEAH... Empty
BeitragThema: Re: WIR SIND WIEDER ONLINE!!! YEAH...   WIR SIND WIEDER ONLINE!!! YEAH... Icon_minitimeMo Sep 30, 2013 1:56 pm

Nun,

//232-7&amp; würde sagen, dies ist gn@||>2-5 beste Beweis, dass wir hier mit einer realen Bedrohung konfrontiert sind px$_//? die Schlachten des Ewigen Krieges auch in unserer Mitte ausgetragen werden.

Hütet euch also vor gn@||>2-5 Bedrohung. Möge die All-Einigkeit Euch schützen
Klarblick
Nach oben Nach unten
Blitzkrieg Bob

Blitzkrieg Bob



WIR SIND WIEDER ONLINE!!! YEAH... Empty
BeitragThema: Re: WIR SIND WIEDER ONLINE!!! YEAH...   WIR SIND WIEDER ONLINE!!! YEAH... Icon_minitimeMo Sep 30, 2013 4:10 pm

eher ein klassischer fall von hysterischem pms denke //232-7&amp; mal
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





WIR SIND WIEDER ONLINE!!! YEAH... Empty
BeitragThema: Re: WIR SIND WIEDER ONLINE!!! YEAH...   WIR SIND WIEDER ONLINE!!! YEAH... Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
WIR SIND WIEDER ONLINE!!! YEAH...
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Freu!!!!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bedeutende Ereignisse in Berlin :: Aktuelle Ereignisse-
Gehe zu: